suche frankreich-cd für amundsen

Diskutiere suche frankreich-cd für amundsen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, ich suche für mein amundsen die nav-cd frankreich. wenn möglich aus 2010 oder 2011. ich selber habe noch eine original germany (v2) zu...

1. DL3OBY

DL3OBY

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    13000
    hallo,

ich suche für mein amundsen die nav-cd frankreich.
    wenn möglich aus 2010 oder 2011.

ich selber habe noch eine original germany (v2) zu bieten.

gruss manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 12.04.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus Manfred,

hätte ne V2 Frankreich zu bieten. Schick mir einfach ne PN oder mail mit einem Vorschlag.

Grüsse aus Obb, Eric

4. #3 geronimo, 12.04.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wer eine originale CD anzubieten hat darf dies hier gerne kundtun. Alles andere hat im Forum nichts zu suchen...

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

suche frankreich-cd für amundsen

Die Seite wird geladen...

suche frankreich-cd für amundsen - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...