Suche: FOX Tuning Heckschürze für Octavia 1U Combi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Yvan, 13.10.2014.

1. Yvan

Yvan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Wie schon im Betreff zu lesen, suche ich eine Heckschürze von Foxtuning für den Octavia 1U Combi.

Nur zur Erinnerung hier mal ein Foto davon (Ich hoffe Ralf nimmt es mir nicht übel ;) :

Ich weiß das die sehr selten sind, aber evtl. hab ich ja Glück und es findet sich irgendwo eine. 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche: FOX Tuning Heckschürze für Octavia 1U Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u tuning

,
  2. zusatzscheinwerfer skoda octavia u1

,
  3. skoda octavia tuning 1u

,
  4. skoda octavia combi 1u tuning,
  5. skoda oczabia 1u heckschürtze,
  6. octavia u1 tuning,
  7. skoda octavia tuning kombi,
  8. skoda octavia 1u kombi tuning,
  9. Tuning skoda combi 1u
Die Seite wird geladen...

Suche: FOX Tuning Heckschürze für Octavia 1U Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...