Suche Fotos von Octavia mit RS-Linefelgen ala Audi A8

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von xitdaywalker, 10.06.2006.

1. #1 xitdaywalker, 10.06.2006
    xitdaywalker

xitdaywalker Guest

Hallo Leute

Möchte meinen Neuwagen mit 17` J7.5 RS-Line Felgen bestücken, die aussehen oder ident sind mit denen des Audi A8.
    Meine Frage hat jemand Fotos wie das aussieht ?
    Wäre äußerst dankbar für Hilfe.
    Wenn möglich Chrom oder poliert.

Leider hat die Suchfunktion nichts zu Tage gebracht.

Mfg Andi

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Schau mal in die Galerie ...... aber 17 " was sollte das....... bissel größer würde wohl besser aussehen.... und Fahrkompfort ist auch noch gegeben....
    Aber WIRKLICH diese FELGEn...... ???????? Wenn die nicht schon jeder fahren würde .... aber OK ... Geschmackssache....

MfG viel Erfolg.....

4. #3 xitdaywalker, 12.06.2006
    xitdaywalker

xitdaywalker Guest

Tja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Größer dürfen sie nicht sein da ich viel ind Slowakei und Polen und Russland unterwegs bin.
    Wer da schon mal war weiß wie da die Strassen aussehen und wie schnell es geht das da die Felgen wegkommen.
    Des weiteren hab ich noch Gummi in der Dimension zuhause liegen.

Fahrkomfor mit 19" auf ner Slowakischen Landstrasse kannst du vergessen da fällt dir das Armaturenbrett runter.

5. rs7673

rs7673

Sag Mal, habt ihr der Slowakei schlimmere Straßen wie CZ? Ich hatte mit 19" nie Probleme...!
    Gruß

6. #5 Alzheimer, 24.06.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Ob dir die Felgen ind DEN Ländern lange erhalten (abgesehen von den Strassen) bleiben ist die andere Sache :pssst:

7. rs7673

rs7673

Obwohl ich vom Thema abschweife...
    ich bin SEHR oft in Tschechien, ca. 1/3 des Jahres und hatte auf meinen früheren Mercedes immer orig. AMG Felgen 17" bzw. 18" und ähnliche bzw. auf dem Superb die 19" S-Line.

Es gab nie Probleme mit Diebstahlversuchen oder ähnlichem und ich hatte nie Felgenschlösser dran.

Die Situation mit Diebstählen ist mittlerweile nicht viel schlimmer als in deutschen Großstädten, außer man lässt es wirklich drauf ankommen und lässt ein teures Auto über Nacht in einer Seitenstraße stehen bzw. hat Pech und es liegt für "Dein" Auto eine "Bestellung" vor.

...solche Kommentare können mich jedesmal aufs neue aufregen...sorry

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fotos von Octavia mit RS-Linefelgen ala Audi A8

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos von Octavia mit RS-Linefelgen ala Audi A8 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...