Suche Fotos von Octavia mit RS-Linefelgen ala Audi A8

Diskutiere Suche Fotos von Octavia mit RS-Linefelgen ala Audi A8 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Möchte meinen Neuwagen mit 17` J7.5 RS-Line Felgen bestücken, die aussehen oder ident sind mit denen des Audi A8. Meine Frage hat...

  1. #1 xitdaywalker, 10.06.2006
    xitdaywalker

    xitdaywalker Guest

    Hallo Leute

    Möchte meinen Neuwagen mit 17` J7.5 RS-Line Felgen bestücken, die aussehen oder ident sind mit denen des Audi A8.
    Meine Frage hat jemand Fotos wie das aussieht ?
    Wäre äußerst dankbar für Hilfe.
    Wenn möglich Chrom oder poliert.

    Leider hat die Suchfunktion nichts zu Tage gebracht.

    Mfg Andi
     

    Anhänge:

  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Schau mal in die Galerie ...... aber 17 " was sollte das....... bissel größer würde wohl besser aussehen.... und Fahrkompfort ist auch noch gegeben....
    Aber WIRKLICH diese FELGEn...... ???????? Wenn die nicht schon jeder fahren würde .... aber OK ... Geschmackssache....

    MfG viel Erfolg.....
     
  3. #3 xitdaywalker, 12.06.2006
    xitdaywalker

    xitdaywalker Guest

    Tja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Größer dürfen sie nicht sein da ich viel ind Slowakei und Polen und Russland unterwegs bin.
    Wer da schon mal war weiß wie da die Strassen aussehen und wie schnell es geht das da die Felgen wegkommen.
    Des weiteren hab ich noch Gummi in der Dimension zuhause liegen.

    Fahrkomfor mit 19" auf ner Slowakischen Landstrasse kannst du vergessen da fällt dir das Armaturenbrett runter.
     
  4. rs7673

    rs7673

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen & Brno
    Sag Mal, habt ihr der Slowakei schlimmere Straßen wie CZ? Ich hatte mit 19" nie Probleme...!
    Gruß
     
  5. #5 Alzheimer, 24.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ob dir die Felgen ind DEN Ländern lange erhalten (abgesehen von den Strassen) bleiben ist die andere Sache :pssst:
     
  6. rs7673

    rs7673

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen & Brno
    Obwohl ich vom Thema abschweife...
    ich bin SEHR oft in Tschechien, ca. 1/3 des Jahres und hatte auf meinen früheren Mercedes immer orig. AMG Felgen 17" bzw. 18" und ähnliche bzw. auf dem Superb die 19" S-Line.

    Es gab nie Probleme mit Diebstahlversuchen oder ähnlichem und ich hatte nie Felgenschlösser dran.

    Die Situation mit Diebstählen ist mittlerweile nicht viel schlimmer als in deutschen Großstädten, außer man lässt es wirklich drauf ankommen und lässt ein teures Auto über Nacht in einer Seitenstraße stehen bzw. hat Pech und es liegt für "Dein" Auto eine "Bestellung" vor.

    ...solche Kommentare können mich jedesmal aufs neue aufregen...sorry

    Grüße
     
Thema:

Suche Fotos von Octavia mit RS-Linefelgen ala Audi A8

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos von Octavia mit RS-Linefelgen ala Audi A8 - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...