Suche Fotos: Kofferraum/Reserveradmulde/Seitenteile ohne verkleidungen ect....

Diskutiere Suche Fotos: Kofferraum/Reserveradmulde/Seitenteile ohne verkleidungen ect.... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Da ich wohl bald auf einen 1.4L / 1.6L Benziner umsteige wollte ich mich vorab mal über die Gegebenheiten im Kofferraum...

Room4Loud

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.6
Kilometerstand
90900
Guten Abend

Da ich wohl bald auf einen 1.4L / 1.6L Benziner umsteige wollte ich mich vorab mal über die Gegebenheiten im Kofferraum informieren....
Ich bin recht Hifi-Erfahren und da ich neben einem praktischen Auto für meine Family auch noch eins suche das Einbautechnisch zu mir passt einige Fragen und Bitten an euch diesbezüglich....

Ich plane meine Genesis 5 Channel + 2 Caps links im Kofferraum unterzubringen, den Wechsler und das PG Remote Center rechts, in der Mulde die Zusatzbatterie und das Woofergehäuse....

Suche jetzt Bilder des Kofferraums wies ohne Verkleidungsteile, Teppiche und ähnlichem aussieht darin; würde gerne abschätzen was ich an Alu, Holz ect brauche nach Abzug der Dämmung (hier liegen fürs gesamte Auto gut 17,5m² Alubytul, ich mags gerne schalltot^^)
Mich würde auch noch interessieren wie tief die RRM ist....

Vielleicht kann mir ja jemand hier mit Bildern und Infos aushelfen....

Merci & Beste Grüße
Matthias
 

Skoda Raum-Star

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 105PS
Anbei ein Foto von der Ersatzrad-Mulde - Ist ein Facelift-Modell.

Meine darin liegende Fahrradhalterung hat ausgeklappt ca. 2*49cm.
 

Anhänge

  • screen-capture-23.jpg
    screen-capture-23.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 86

Room4Loud

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.6
Kilometerstand
90900
Aukay, Merci, wunderbar, ist ja schonmal ein Anfang....

Ist das schwarze Styropor-Gedöns einfach zu entfernen? Denke auf Grund der Tiefe werd ich wohl mit GFK auslaminieren um bisschen mehr Volumen zu bekommen.....

Hat jemand jetzt noch Bilder der Seitenteile ohne Verkleidungen ect?

Beste Grüße
Matthias
 

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Hallo Mathias!

Bilder habe ich zwar keine, aber dafür folgende Daten:

Die Mulde (wenn sie sich vom VFL zum FL nicht geändert hat),
hat ungefähr die Maße: Breite 62cm x Tiefe (Länge) 62cm x Höhe 22cm (ab Gewinde für die Reserveradschraube) / 25cm (bis Boden)
und sieht aus wie ein halbes Oval (am Heck greade, vorne rund)
Sie läuft unten konisch zu, so dass es da etwas enger wird....

Gruß,
Arnd
 

Nebukadnezar

Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
1.110
Zustimmungen
18
Ort
Elmshorn
Fahrzeug
Skoda Roomster & Fabia 3
Kilometerstand
215000
Einfach mal nach dem Praktik googlen, der hat ja von Haus aus keine Verkleidungen:

Google Praktik Laderaum

Einfach mal bischen weiterklicken.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wendel

Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
142
Zustimmungen
2
Ort
Rheinberg
Fahrzeug
Roomster 1,2 htp Style
Werkstatt/Händler
Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
Kilometerstand
46000
Hallo Room4Loud

Ein bisschen was zu sehen gibt es auch hier.

AHK-Einbau

Wendel
 
Thema:

Suche Fotos: Kofferraum/Reserveradmulde/Seitenteile ohne verkleidungen ect....

Sucheingaben

aukay

,

reserveradschraube roomster

Oben