Suche foto von kombi stoff/leder

Diskutiere Suche foto von kombi stoff/leder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aus Dänemark Hab mir einen neuen Octavia Hatchback bestellt i weiß mit kombi stof/leder .... Aber hab es niemalls gesehen ... :) Hat...

1. #1 larsdetlef, 20.09.2009
    larsdetlef

larsdetlef

Fahrzeug:
    Octavia 1,6 CR Tdi Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Fredericia Autoservice
    Hallo aus Dänemark

Hab mir einen neuen Octavia Hatchback bestellt i weiß mit kombi stof/leder .... Aber hab es niemalls gesehen ... :)

Hat jemanden von euch einen auto wie das? Und kann wir eine foto zeigen

Vielen dank

vg Lars D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche foto von kombi stoff/leder

Die Seite wird geladen...

Suche foto von kombi stoff/leder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...