Suche Fensterschachtdichtung Fahrertür

Diskutiere Suche Fensterschachtdichtung Fahrertür im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Such für meinen Forman eine Fensterschachtdichtung für die Fahrertür (aussen). Hab nämlich angst dass mir beim Türzuschlagen irgendwann die...

1. napalm

napalm

Such für meinen Forman eine Fensterschachtdichtung für die Fahrertür (aussen). Hab nämlich angst dass mir beim Türzuschlagen irgendwann die Scheibe springt. Ausserdem pfeifts ab Tempo 200 immer so unangenehm... ;)

Kann mir denn keiner mit diesem Teil aushelfen?

Thema:

Suche Fensterschachtdichtung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterschachtdichtung Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989

Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989: Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank für meinen Skoda 125, Typ 744, Baujahr 1989. Der alte Tank leckt leider. Wäre toll, wenn ich...
  2. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  3. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  4. Chromleiste an der Fahrertüre verbogen

Chromleiste an der Fahrertüre verbogen: Ein liebes Familienmitglied hat beim Parken die Türe zu weit geöffnet und die Türe an einen Holzpfosten gedeppert! Jetzt hat die Chromleiste (die...
  5. Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu

Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu: Hallo, leider sind viele Themen dazu schon sehr alt, Meine Frau fährt einen Fabia II, Baujahr 2011, 1.2 HTP mit 60 PS. Beim öffnen verschließt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden