[suche] Felicia zum ausschlachten

Diskutiere [suche] Felicia zum ausschlachten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich bin uf der suche nach nem felicia zum ausschlachten.. ich brauch hier und da ein paarteile.. und .. ich komm wesentlich besser weg, wenn...

1. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich bin uf der suche nach nem felicia zum ausschlachten.. ich brauch hier und da ein paarteile.. und .. ich komm wesentlich besser weg, wenn ichdas alles aus einem schlachter rausziehen könnte......

motor.. innenraum.. alles egal.. zustand ebenfallst....wenn jemand irgenmdwo was rumstehen hat,,, oder jemanden kennt, der was loswerden will.. ich bin für jede information dankbar :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicia86, 13.02.2011
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

ich würde eventuell meinen schlachten.. nur weiß ich ned wegen den km. ob ich ihn echt schlachten soll hab ned mal 50 000 km.. was brauchstn alles?

lg max

4. Morava

Morava

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    Getriebe (mal wieder)und n ganzen arsch karosserieteile halt..
    innenraum.. hier und da kleinteile..

hinterachse wahrscheinlich auch noch ^^.. mal gucken halt.. das kommt dann beim bauen alles noch zum vorschein.. da ist es besser nenn schlachte da zu habenmit teilen, als 100mal loszufahrne und alles einzeln zu holen.. und ist billiger

ich glaub deiner währe auch fast zu schade zum schlachten.. du hast einiges rein investiert... und.. n schlachter.. soll meistens nicht viel kosten.. zum schlachten würd ich dir auch net viel für deinen geben halt.. und.. das lohnt sich glaube net.. trotzdem danke!

5. #4 felicianer, 14.02.2011
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich hab noch einen ;)

6. Morava

Morava

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105000
    möchtest denn noch haben für deinen felicianer??

du musst dich dann aber damit anfreunden, das er anschließend komplett zerledert wird.. und in die presse fliegt... bzw.. der ganze blechschrott schön sortiert auf dem schrottplatz wandert.. damit am ende noch bissl schrottwert geld bleibt ^^

Thema:

[suche] Felicia zum ausschlachten

Die Seite wird geladen...

[suche] Felicia zum ausschlachten - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...