[suche] Felicia zum ausschlachten

Diskutiere [suche] Felicia zum ausschlachten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich bin uf der suche nach nem felicia zum ausschlachten.. ich brauch hier und da ein paarteile.. und .. ich komm wesentlich besser weg, wenn...
  • [suche] Felicia zum ausschlachten Beitrag #1
Morava

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
ich bin uf der suche nach nem felicia zum ausschlachten.. ich brauch hier und da ein paarteile.. und .. ich komm wesentlich besser weg, wenn ichdas alles aus einem schlachter rausziehen könnte......

motor.. innenraum.. alles egal.. zustand ebenfallst....wenn jemand irgenmdwo was rumstehen hat,,, oder jemanden kennt, der was loswerden will.. ich bin für jede information dankbar :thumbsup:
 
  • [suche] Felicia zum ausschlachten Beitrag #2
felicia86

felicia86

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1.105
Zustimmungen
0
Ort
Wien Österreich
Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
hi

ich würde eventuell meinen schlachten.. nur weiß ich ned wegen den km. ob ich ihn echt schlachten soll hab ned mal 50 000 km.. was brauchstn alles?

lg max
 
  • [suche] Felicia zum ausschlachten Beitrag #3
Morava

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
Getriebe (mal wieder)und n ganzen arsch karosserieteile halt..
innenraum.. hier und da kleinteile..

hinterachse wahrscheinlich auch noch ^^.. mal gucken halt.. das kommt dann beim bauen alles noch zum vorschein.. da ist es besser nenn schlachte da zu habenmit teilen, als 100mal loszufahrne und alles einzeln zu holen.. und ist billiger

ich glaub deiner währe auch fast zu schade zum schlachten.. du hast einiges rein investiert... und.. n schlachter.. soll meistens nicht viel kosten.. zum schlachten würd ich dir auch net viel für deinen geben halt.. und.. das lohnt sich glaube net.. trotzdem danke!
 
  • [suche] Felicia zum ausschlachten Beitrag #4
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
16.466
Zustimmungen
4.713
Ort
Altmark
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
61000
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
98500
Ich hab noch einen ;)
 
  • [suche] Felicia zum ausschlachten Beitrag #5
Morava

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
möchtest denn noch haben für deinen felicianer??

du musst dich dann aber damit anfreunden, das er anschließend komplett zerledert wird.. und in die presse fliegt... bzw.. der ganze blechschrott schön sortiert auf dem schrottplatz wandert.. damit am ende noch bissl schrottwert geld bleibt ^^
 
Thema:

[suche] Felicia zum ausschlachten

[suche] Felicia zum ausschlachten - Ähnliche Themen

SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!: Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin bzgl. Suchanfragen aber ich probiers mal. Ich bin seit längerem auf der Suche nach...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben