Suche Felicia Triebsatz 002311359L

Diskutiere Suche Felicia Triebsatz 002311359L im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für Skoda Felicia Kombi 1,9D den Getriebe Triebsatz 002 311 359L. Viele angefragte haben nur noch die "D" Variante. Diese ist jedoch in der...

1. #1 joergimd, 27.09.2012
    joergimd

joergimd

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    Suche für Skoda Felicia Kombi 1,9D den Getriebe Triebsatz 002 311 359L. Viele angefragte haben nur noch die "D" Variante. Diese ist jedoch in der Geschwindigkeit langsamer als die "L" Variante.

Angebote bitte per E-mail an die hier angegebene Adresse.

mfg
    joergimd
    Jörg Schiller

Thema:

Suche Felicia Triebsatz 002311359L

Die Seite wird geladen...

Suche Felicia Triebsatz 002311359L - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG