suche felicia Pick up

Diskutiere suche felicia Pick up im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallöle und hallo... guten abend und guten morgen :D ich suche noch als basis für ein neues projekt nenn felicia pick up!! wichtig ist mir eig...

1. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    hallöle und hallo... guten abend und guten morgen :D

ich suche noch als basis für ein neues projekt nenn felicia pick up!!
    wichtig ist mir eig nur, das ers 1. auf eigener achse bis zu mir schafft.. (also motor/getriebe.. achsen und sowas ebend sollte schon noch fit sein) und 2. währe es von großem vorteil, wenn der nenn 1,6er motor unter dem häubchen bereits hat....

ansonsten kann der von mir aus durchrostungen haben.. der innenraum schimmeln.. erstmal zweitrangig ;-)
    und er sollte möglichst kostengünstig sein!

fals jemand noch ein objekt der begieret rumstehen hat.. bitte mal per PN melden!

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Außer den Fun gab es beim Felicia Pick Up keinen 1,6er, nur die 1,3er und den SDI. Den 1,6er gab es aber im baugleichen Caddy.

3. #3 Kitzi94, 29.06.2017
    Kitzi94

Kitzi94

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt
    Kilometerstand:
    52500
    Hallo

Hätte ein 1.9 sdi pickup herumstehen

Es ist ein neuer auspuff neu bremsen neue windschutzscheibe neuer kotflügel und ein paar sachen noch wenn du interesse hast

Ruf mich an 06605599065

4. #4 buddiez, 29.06.2017
    buddiez

buddiez

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Der Fred ist fast 7 jahre alt

Morava wurde zuletzt gesehen: 13.05.2013
    aber dennoch viel glück :thumbsup:

Kitzi94 gefällt das.
Thema:

suche felicia Pick up

Die Seite wird geladen...

suche felicia Pick up - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...