Suche Felicia Kotflügel VORN RECHTS - SCHWARZ ( 9910 Black Magic Perleffekt)

Diskutiere Suche Felicia Kotflügel VORN RECHTS - SCHWARZ ( 9910 Black Magic Perleffekt) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen Kotflügel vorne rechts (Beifahrerseite) in Black magic Perleffekt für den Skoda Felicia. Am besten ohne großartige...

1. #1 Korryptos, 03.10.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo,

ich suche einen Kotflügel vorne rechts (Beifahrerseite) in Black magic Perleffekt für den Skoda Felicia. Am besten ohne großartige Kratzer und ohne Rost.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 25.12.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    *PUSH*

Könnte sich eventuell mal jemand bei sich auf dem Schrottplatz umsehen? Danke Danke :)

4. #3 Dommes82, 01.01.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo Korryptos,

ich könnte dir nen Feli Kotflügel anbieten; Zustand "gut" - allerdings in rot. Für 25€ ists deiner ...

Standort wäre 95028 Hof - also nicht mal so weit von Dir weg ...

VG
    Dommes

5. #4 Korryptos, 11.09.2013
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo, so, leider suche ich wieder einen Kotflügel wie beschrieben, also für Beifahrerseite, am besten ohne Schäden und ohne Rost in der Farbe 9910, also Black Magic Perleffekt.

Bitte melden wenn jemand einen hat oder auf dem Schrott gesehen hat :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Felicia Kotflügel VORN RECHTS - SCHWARZ ( 9910 Black Magic Perleffekt)

Die Seite wird geladen...

Suche Felicia Kotflügel VORN RECHTS - SCHWARZ ( 9910 Black Magic Perleffekt) - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.