Suche Felicia Fun!!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von PITTI86, 19.02.2011.

1. #1 PITTI86, 19.02.2011
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo ich suche schon sehr lange einen Skoda Felicia Fun, der noch im guten zustand ist.Also mit allen original teilen und nicht so zusammen geflicken aus sämtlichen teilen! Fall´s mir einer weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar :thumbsup:

MFG Pitti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 19.02.2011
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    wieviel geld hast zur verfügung?
    mußte nach meinem eine ganze weile suchen.
    warn nur noch runtergerittene funs. :(

im autoscout und mobile sieht die beschreibung immer gut aus. manchmal erahnt man es schon anhand der bilder. spätestens aber beim anschauen.
    hab mir 3 angeschaut, bis plötzlich einer in meiner nähe aufgetaucht ist, im akzeptablem zustand.

ab 3.500 solltest du rechnen, um keinen schrotthaufen zu bekommen.
    oder du willst halt viel selber noch machen.
    ansonsten viel glück bei der suche. vlt machst du ja einen glücksgriff. :thumbup:

4. #3 PITTI86, 20.02.2011
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Ja ich bin auch schon eine ganze weile auf der suche, aber bis jetz nur misst!! Immer wenn ich bei Mobile oder Autoscout gucke, könnte ich heulen wie manche diese schönen autos runtergeritten haben und dann noch hammer preise wollen!!!! Ich glaub bei mobile ist einer drin, der komplett restauriert wurde, sieht hammer geil aus und hat alles drin. Der Preis sollte aber auch nicht ausser acht gelassen werden - 8000€!!!!! Wenn ich das geld hätte, dann würde ich auch nicht lange fackeln ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

anschauen lohnt sich :thumbsup:

5. #4 feli 1982, 20.02.2011
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    leider nicht mehr original, ich hab irgendwann die Suche aufgegeben.

6. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    da kann man lange suchen und nix finden :cursing:
    der Markt ist lange abgegrast und der Schrott bleibt

7. #6 PITTI86, 23.02.2011
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Ich hatte auch schon überlegt ob ich mir einfach so nen Schrotthaufen hole und ihn dann wieder schick mache. Aber dann gehts wieder los, wo kriegt man noch die ganzen teile her wie z.b. die Stoßstange und Schwelller usw. und dann fehlt auch noch die zeit dazu. Ach vielleicht hat man ja doch noch glück und findet irgendwo noch einen :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Felicia Fun!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Felicia Fun!!! - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden