Suche Felicia Fun!!!

Diskutiere Suche Felicia Fun!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich suche schon sehr lange einen Skoda Felicia Fun, der noch im guten zustand ist.Also mit allen original teilen und nicht so zusammen...

  1. #1 PITTI86, 19.02.2011
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo ich suche schon sehr lange einen Skoda Felicia Fun, der noch im guten zustand ist.Also mit allen original teilen und nicht so zusammen geflicken aus sämtlichen teilen! Fall´s mir einer weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar :thumbsup:

    MFG Pitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 19.02.2011
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    wieviel geld hast zur verfügung?
    mußte nach meinem eine ganze weile suchen.
    warn nur noch runtergerittene funs. :(

    im autoscout und mobile sieht die beschreibung immer gut aus. manchmal erahnt man es schon anhand der bilder. spätestens aber beim anschauen.
    hab mir 3 angeschaut, bis plötzlich einer in meiner nähe aufgetaucht ist, im akzeptablem zustand.

    ab 3.500 solltest du rechnen, um keinen schrotthaufen zu bekommen.
    oder du willst halt viel selber noch machen.
    ansonsten viel glück bei der suche. vlt machst du ja einen glücksgriff. :thumbup:
     
  4. #3 PITTI86, 20.02.2011
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Ja ich bin auch schon eine ganze weile auf der suche, aber bis jetz nur misst!! Immer wenn ich bei Mobile oder Autoscout gucke, könnte ich heulen wie manche diese schönen autos runtergeritten haben und dann noch hammer preise wollen!!!! Ich glaub bei mobile ist einer drin, der komplett restauriert wurde, sieht hammer geil aus und hat alles drin. Der Preis sollte aber auch nicht ausser acht gelassen werden - 8000€!!!!! Wenn ich das geld hätte, dann würde ich auch nicht lange fackeln ;)

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

    anschauen lohnt sich :thumbsup:
     
  5. #4 feli 1982, 20.02.2011
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    leider nicht mehr original, ich hab irgendwann die Suche aufgegeben.
     
  6. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    da kann man lange suchen und nix finden :cursing:
    der Markt ist lange abgegrast und der Schrott bleibt
     
  7. #6 PITTI86, 23.02.2011
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Ich hatte auch schon überlegt ob ich mir einfach so nen Schrotthaufen hole und ihn dann wieder schick mache. Aber dann gehts wieder los, wo kriegt man noch die ganzen teile her wie z.b. die Stoßstange und Schwelller usw. und dann fehlt auch noch die zeit dazu. Ach vielleicht hat man ja doch noch glück und findet irgendwo noch einen :thumbup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Felicia Fun!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Felicia Fun!!! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

    Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  2. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  3. Citigo Garmin Move & Fun

    Garmin Move & Fun: Hallo, schlaue Community! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Garmin mit Move & Fun. Tolles Teil!!! Frage an die, die schon länger eins haben: nehmt...
  4. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

    Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...
  5. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...