Suche Felicia Fun!!!

Diskutiere Suche Felicia Fun!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich suche schon sehr lange einen Skoda Felicia Fun, der noch im guten zustand ist.Also mit allen original teilen und nicht so zusammen...
  • Suche Felicia Fun!!! Beitrag #1
PITTI86

PITTI86

Fahrzeug
2002 Octavia 1,6 i 102 PS
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
Hallo ich suche schon sehr lange einen Skoda Felicia Fun, der noch im guten zustand ist.Also mit allen original teilen und nicht so zusammen geflicken aus sämtlichen teilen! Fall´s mir einer weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar :thumbsup:

MFG Pitti

#
schau mal hier: Suche Felicia Fun!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Suche Felicia Fun!!! Beitrag #2
the_iceman

the_iceman

Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
wieviel geld hast zur verfügung?
mußte nach meinem eine ganze weile suchen.
warn nur noch runtergerittene funs. :(

im autoscout und mobile sieht die beschreibung immer gut aus. manchmal erahnt man es schon anhand der bilder. spätestens aber beim anschauen.
hab mir 3 angeschaut, bis plötzlich einer in meiner nähe aufgetaucht ist, im akzeptablem zustand.

ab 3.500 solltest du rechnen, um keinen schrotthaufen zu bekommen.
oder du willst halt viel selber noch machen.
ansonsten viel glück bei der suche. vlt machst du ja einen glücksgriff. :thumbup:

• Suche Felicia Fun!!! Beitrag #3
PITTI86

PITTI86

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
Ja ich bin auch schon eine ganze weile auf der suche, aber bis jetz nur misst!! Immer wenn ich bei Mobile oder Autoscout gucke, könnte ich heulen wie manche diese schönen autos runtergeritten haben und dann noch hammer preise wollen!!!! Ich glaub bei mobile ist einer drin, der komplett restauriert wurde, sieht hammer geil aus und hat alles drin. Der Preis sollte aber auch nicht ausser acht gelassen werden - 8000€!!!!! Wenn ich das geld hätte, dann würde ich auch nicht lange fackeln ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

anschauen lohnt sich :thumbsup:

• Suche Felicia Fun!!! Beitrag #4

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
leider nicht mehr original, ich hab irgendwann die Suche aufgegeben.

• Suche Felicia Fun!!! Beitrag #5

VEB

Fahrzeug
Audi Q5
da kann man lange suchen und nix finden :cursing:
der Markt ist lange abgegrast und der Schrott bleibt

• Suche Felicia Fun!!! Beitrag #6
PITTI86

PITTI86

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Private Garage
Kilometerstand
80000
Ich hatte auch schon überlegt ob ich mir einfach so nen Schrotthaufen hole und ihn dann wieder schick mache. Aber dann gehts wieder los, wo kriegt man noch die ganzen teile her wie z.b. die Stoßstange und Schwelller usw. und dann fehlt auch noch die zeit dazu. Ach vielleicht hat man ja doch noch glück und findet irgendwo noch einen :thumbup:

Thema:

Suche Felicia Fun!!!

Suche Felicia Fun!!! - Ähnliche Themen

Suche Suche Gurt Fahrersitz Skoda Favorit: Hallo ihr, die nächste HU naht und mein Gurtband ist leider am Rand unschön aufgedröselt…. Ich suche daher zum fairen Preis einen FahrerGurt für...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
Suche Ersatz für Unterbodenschutz: Hallo zusammen, Kürzlich wurde der linke Unterbodenschutz meines Skoda Octavia MK III VRS Kombi auf einem Gehweg beschädigt. Als Referenz habe ich...
Felicia Fun wieder zum Leben erwecken: Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal meinen neuen Felicia Fun zeigen. Erstmal kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus der...
Oben