Suche: Felicia Fun

Diskutiere Suche: Felicia Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin neu hier im Skoda Forum, aber immer schon ein Fan gewesen. Meine Frage an euch ist: Könnt ihr mir Tipps geben wo ich ein Skoda Felicia Fun...

1. #1 StreunerBo, 14.05.2017
    StreunerBo

StreunerBo

Ich bin neu hier im Skoda Forum, aber immer schon ein Fan gewesen. Meine Frage an euch ist: Könnt ihr mir Tipps geben wo ich ein Skoda Felicia Fun finde....Zustand ist egal suche neues Projekt und habe mich in den kleinen Gelben verliebt...
    Bin dankbar für alle Hinweise
    LG Adam

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Guck mal hier im Marktplatz, da wurde vor einiger Zeit wieder einer angeboten. Ansonsten diebekannten Online-Börsen.

Angst vorm Schweißgerät solltest du definitiv aber nicht haben ;-)

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Eventuell hat unser Fun-Experte @Felicia RS einen heißen Tip für dich ....

4. #4 meltitz66, 30.03.2018
    meltitz66

meltitz66

hallo,ich bin die neue und ein liebhaber von dem einmaligen gelben felicia fun.bin. hier gelandet bin ich, da ich mich
    nun wegen reperaturkosten trennen muß,tüv lässt ihn nicht mehr zu.kosten sind für mich leider zu hoch (4500 euro).
    habe ihn nun 19 jahre und mir steht der A.... voller tränen.bin hier gelandet durch Streuner Bo,der zwar 2017 auf der suche war,aber vieleicht
    sucht oder kennt ihr jemanden der einen ohne tüv sucht. abgemeldet wird er am 03.04.2018.

glg.karin

5. #5 dathobi, 30.03.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Leute, es gibt einen Marktplatz dafür...

6. Timmy

Timmy Guest

Wenn du ihn wirklich verkaufen willst, so wäre eine genaue Beschreibung mit Bildern hilfreich, sowie eine Preisvorstellung. Wenn die Reparatur wirklich 4500€ kosten soll ist er entweder technisch total fertig oder komplett verrostet oder beides.

7. #7 meltitz66, 31.03.2018
    meltitz66

meltitz66

da hast du recht,die schweller sind verrostet lenkgetriebe undicht bremsleitung vorn korrodiert,radlager achse rechts ausgeschlagen,manuelle leuchtweiteneinstellung ohne funktion. und was ich noch möchte,habe so garkeine ahnung was man da noch bekommen könnte.mehr bilder habe ich leider nicht.
    001.JPG 007.JPG

Anhänge:

• 003.JPG
      003.JPG
      Dateigröße:
      89,9 KB
      Aufrufe:
      57
Thema: Suche: Felicia Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia fun

,
  2. Skoda Felicia Fun suche

,
  3. felicia fun

Die Seite wird geladen...

Suche: Felicia Fun - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda felicia fun

Suche Skoda felicia fun: liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem felicia Fun. Leider ist als Student mein Budget recht limitiert. Aber glücklicherweise hat...
  2. Suche Teile f. Skoda Felicia Fun Pickup

Suche Teile f. Skoda Felicia Fun Pickup: Hallo, ich suche Teile für meinen kleinen gelben Felicia Fun. Und zwar folgende: Schaltmanschette mit Kunsstoffrahmen Abdeckplane für hinten...
  3. Suche Seitentaschen-boxen Felicia Fun

Suche Seitentaschen-boxen Felicia Fun: Suche Boxen-Taschen für den Felicia Fun bitte alles anbieten
  4. Suche für Felicia Fun Pick Up AHK, Radhausschalen, Fahrwerksfedern, gelben Lack

Suche für Felicia Fun Pick Up AHK, Radhausschalen, Fahrwerksfedern, gelben Lack: Suche für meinen Felicia Fun Pick up - Radhausschalen (Innenkotflügel aus Plastik). 4x - eine Anhängerkupplung, - verstärkte Fahrwerksfedern -Lack...
  5. Suche dringend Skoda Felicia fun Front

Suche dringend Skoda Felicia fun Front: Hi Leute ich suche dringend eine Felicia fun Front egal in welchem Zustand. Bitte alles anbieten. Mfg Tomasius87
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden