suche Felicia Federn (Werkstieferlegung) komplett

Diskutiere suche Felicia Federn (Werkstieferlegung) komplett im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo wie der Titel schon sagt suche ich diese Federn. Das sind 30/30 Gesern sein. Einfach mal anbieten Mfg

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    hallo wie der Titel schon sagt suche ich diese Federn.
    Das sind 30/30 Gesern sein.
    Einfach mal anbieten
    Mfg

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es gab beim Felicia keine eigentliche Werkstieferlegung.
    Es gab lediglich im Originalzubehör Tieferlegungsedern 30mm. Die kamen aber widerum von Eibach wenn ich es richtig im Kopf habe. Wurden auf jeden Fall zugekauft.
    Das einzige Sondermodell, welches tiefergelegt ausgeliefert wurde, war der Sound.

3. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Ja aber es war kein Branding o.ä. drauf die hat ne kennung wie die original Federn und waren ja auch schwarz oder?

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nein, die hatten auch ganz normale bzw. übliche Kennzeichnungen wie bei Tieferlegungsfedern üblich.
    Welche Farbe die Federn hatten, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen. Ich meine mich zu erinnern, dass im Zubehörkatalog rote Federn abgebildet waren - das kann aber auch ein Musterfoto gewesen sein.
    Es ist also durchaus möglich, dass die Federn von Hause aus schwarz waren, aber eben mit irgendeiner spezifischen Kennzeichnung, die im Gutachten aufgeführt ist.

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Die kamen von Eibach. Weiss ich, weil in der Felicia meines Vaters welche verbaut sind. Die werden aber nicht mehr hergestellt, er hatte sich mal vorsorglich informiert und direkt mit der Firma Eibach telefoniert.

Thema:

suche Felicia Federn (Werkstieferlegung) komplett

Die Seite wird geladen...

suche Felicia Federn (Werkstieferlegung) komplett - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...