suche Felicia Federn (Werkstieferlegung) komplett

Diskutiere suche Felicia Federn (Werkstieferlegung) komplett im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo wie der Titel schon sagt suche ich diese Federn. Das sind 30/30 Gesern sein. Einfach mal anbieten Mfg

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    hallo wie der Titel schon sagt suche ich diese Federn.
    Das sind 30/30 Gesern sein.
    Einfach mal anbieten
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es gab beim Felicia keine eigentliche Werkstieferlegung.
    Es gab lediglich im Originalzubehör Tieferlegungsedern 30mm. Die kamen aber widerum von Eibach wenn ich es richtig im Kopf habe. Wurden auf jeden Fall zugekauft.
    Das einzige Sondermodell, welches tiefergelegt ausgeliefert wurde, war der Sound.
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Ja aber es war kein Branding o.ä. drauf die hat ne kennung wie die original Federn und waren ja auch schwarz oder?
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nein, die hatten auch ganz normale bzw. übliche Kennzeichnungen wie bei Tieferlegungsfedern üblich.
    Welche Farbe die Federn hatten, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen. Ich meine mich zu erinnern, dass im Zubehörkatalog rote Federn abgebildet waren - das kann aber auch ein Musterfoto gewesen sein.
    Es ist also durchaus möglich, dass die Federn von Hause aus schwarz waren, aber eben mit irgendeiner spezifischen Kennzeichnung, die im Gutachten aufgeführt ist.
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Die kamen von Eibach. Weiss ich, weil in der Felicia meines Vaters welche verbaut sind. Die werden aber nicht mehr hergestellt, er hatte sich mal vorsorglich informiert und direkt mit der Firma Eibach telefoniert.
     
Thema:

suche Felicia Federn (Werkstieferlegung) komplett

Die Seite wird geladen...

suche Felicia Federn (Werkstieferlegung) komplett - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...