Suche Felicia Facelift Motorhaube

Diskutiere Suche Felicia Facelift Motorhaube im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich suche einen Motorhaube für den Facelift Felicia, auch ohne Kühlergrill, allerdings nur schwarz, also Farbcode 9910 Black Magic...

1. #1 Korryptos, 10.01.2012
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute, ich suche einen Motorhaube für den Facelift Felicia, auch ohne Kühlergrill, allerdings nur schwarz, also Farbcode 9910 Black Magic Perleffekt ohne größere Lack oder Blechschäden. Ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand bei seinem Schrottplatz des Vertrauens mal nachsehen könnte, ob die zufällig einen da haben. Die schwarzen Felis sind ja leider sehr sehr selten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Felicia Facelift Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Suche Felicia Facelift Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...