Suche Felicia Dachspoiler MS Design

Diskutiere Suche Felicia Dachspoiler MS Design im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, suche dringend einen Dachspoiler für den Felicia von MS Design; mit oder ohne 3ter Bremsleuchte. Hat zufällig noch jemand einen...

1. #1 Dommes82, 19.10.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

suche dringend einen Dachspoiler für den Felicia von MS Design; mit oder ohne 3ter Bremsleuchte. Hat zufällig noch jemand einen im Keller stehen :-) ?

LG
    Dommes

2. #2 Dommes82, 20.10.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    kann geschlossen gewerden - habe einen (auch wenns kein MS Design ist ...)

Thema: Suche Felicia Dachspoiler MS Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia ms design

Die Seite wird geladen...

Suche Felicia Dachspoiler MS Design - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...