Suche: Felgendeckel/Nabendeckel 60mm

Diskutiere Suche: Felgendeckel/Nabendeckel 60mm im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meine 18" Felgen passende Nabendeckel mit neuem Skoda Emblem. Sind Audi Felgen und natürlich sind die 4 Ringe drin doch das Skoda Emblem...

1. #1 Acaciax, 27.04.2014
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Suche für meine 18" Felgen passende Nabendeckel mit neuem Skoda Emblem. Sind Audi Felgen und natürlich sind die 4 Ringe drin doch das Skoda Emblem würde schöner aussehen. :) Sollten 60mm sein damit sie passen. Finde leider nichts in der Größe mit neuem Emblem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Acaciax, 12.05.2014
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
Thema:

Suche: Felgendeckel/Nabendeckel 60mm

Die Seite wird geladen...

Suche: Felgendeckel/Nabendeckel 60mm - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi