SUCHE Felgen/Räder vom O² RS

Diskutiere SUCHE Felgen/Räder vom O² RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - ob Zenith oder Neprune ist egal - am liebsten als Komplettrad - ohne größere Gebrauchsspuren - in 7,5J x 18 ET51 -> da ich so keine Arbeiten am...

1. #1 cybergod, 01.09.2010
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    - ob Zenith oder Neprune ist egal
    - am liebsten als Komplettrad
    - ohne größere Gebrauchsspuren
    - in 7,5J x 18 ET51 -> da ich so keine Arbeiten am Auto machen muss

Kontakt über PN

Gruß,
    cybergod

Thema:

SUCHE Felgen/Räder vom O² RS

Die Seite wird geladen...

SUCHE Felgen/Räder vom O² RS - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...