Suche Felgen für'n Sommer!

Diskutiere Suche Felgen für'n Sommer! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche schon einige Zeit felgen für den Sommer jetzt aber finde immer keine da ich mir keine neuen leisten kann... 8| Hat jemand welche im...

1. #1 Michelle, 10.03.2014
    Michelle

Michelle

Fahrzeug:
    Skoda Fabia1 10/2003 1.4 65 ps
    Kilometerstand:
    135
    Ich suche schon einige Zeit felgen für den Sommer jetzt aber finde immer keine da ich mir keine neuen leisten kann... 8|
    Hat jemand welche im Angebot??

Lg und Danke schonmal Michelle :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 11.03.2014
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Hallo,
    Hast du schon mal im Marktplatz hier im Forum geschaut? Da sind immer mal welche abzugeben...

Alternativ kann ich Ebay Kleinanzeigen empfehlen, da bekommst du auch günstig welche... Möchtest du original Skoda Alus oder welche aus dem Zubehör?

MfG

Thema:

Suche Felgen für'n Sommer!

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für'n Sommer! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...