Suche Felgen für Superb 3T (Callisto, Laurel, Luna, Themisto oder Luxon)

Diskutiere Suche Felgen für Superb 3T (Callisto, Laurel, Luna, Themisto oder Luxon) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche gut erhaltene oder auch neue Felgen für meinen Superb Combi, vorzugsweise Original-Skoda-Felgen und zwar Callisto, Laurel, Luna...

Christian99

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Elegance 125kw DSG, platin-grau
Werkstatt/Händler
Moll in Kaarst
Kilometerstand
108000
Hallo,
ich suche gut erhaltene oder auch neue Felgen für meinen Superb Combi, vorzugsweise Original-Skoda-Felgen und zwar Callisto, Laurel, Luna, Themisto oder Luxon.

rspowershop

Guest
Hallo Christian,
ich weiß nicht ob Ihre Suche noch aktuell ist.....
Biete jedenfalls Ihre gesuchten Felgen....
Bei Interesse einfach anrufen....

03562-99444

LG Ralph

knellebub

hallo,
habe auch noch einen satz themisto-felgen ohne reifen zu verkaufen.

bei interesse kannst du dich melden unter
0170/ 7878621

gruss sascha

Thema:

Suche Felgen für Superb 3T (Callisto, Laurel, Luna, Themisto oder Luxon)

Suche Felgen für Superb 3T (Callisto, Laurel, Luna, Themisto oder Luxon) - Ähnliche Themen

Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Privatverkauf original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen: Bei Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-skoda-superb-3t-alu-felgen-mit-225-45r17-pirelli-reifen/1370573531-223-3465
Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19'': Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Superb Kombi bestellt, den ich im Oktober bekommen sollte. Da die originalen 19'' Felgen als Winterräder...
Skoda Superb 3T Termostat wechseln: Guten morgen, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Superb Kombi 3T, jetzt schwankt meine Motortemperatur zwischen 80- 90 Grad, denke es ist der...
Oben