Suche Felgen für Skoda Octavia II RS (1Z) 17 oder 18 Zoll

Diskutiere Suche Felgen für Skoda Octavia II RS (1Z) 17 oder 18 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi ich bekomme demnächst meinen neunen Octi RS und suche jetzt noch en paar Felgen für Winterreifen. Also Wer hat noch 17er oder 18er Alus da...

1. #1 totofabia, 28.11.2010
    totofabia

totofabia

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l 75PS
    Kilometerstand:
    55000
    Hi
    ich bekomme demnächst meinen neunen Octi RS und suche jetzt noch en paar Felgen für Winterreifen.
    Also Wer hat noch 17er oder 18er Alus da vieleicht mit Winterreifen für einen Skoda Octavia 2 RS (1Z)

Würde mich über Angebote sehr freuen

Gruß Torsten

2. Ice-T

Ice-T Guest

Verkaufe meine 18 Zoll Zenith Felgen.Bei Interesse einfach ne PM schreiben.

3. #3 Franziskaner, 02.12.2010
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Hätte 4 fast neue 7x17 Zoll Pegasus Alus im Angebot! Keine Kratzer oder Schrammen. Einfach ne PM senden!

4. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Im RS-Forum verkauft wer 18" Neptun!

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hier giebt doch einer SB II Alus ab ...siehe auch bei 3.2.1,.... für 400,- glaub ich. .

mf.g

Thema:

Suche Felgen für Skoda Octavia II RS (1Z) 17 oder 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Skoda Octavia II RS (1Z) 17 oder 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...