Suche Felgen für Skoda Fabia 6Y (17 Zoll)

Diskutiere Suche Felgen für Skoda Fabia 6Y (17 Zoll) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Felgen für einen Skoda Fabia 6y habe welche gekauft aber passen nicht drauf deshalb versuch ich es mal hier bitte alles anbieten paar...

1. #1 Russe911, 29.05.2012
    Russe911

Russe911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16 V
    Suche Felgen für einen Skoda Fabia 6y

habe welche gekauft aber passen nicht drauf deshalb versuch ich es mal hier

bitte alles anbieten paar Macken ist nicht die Welt

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Suche Felgen für Skoda Fabia 6Y (17 Zoll)

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Skoda Fabia 6Y (17 Zoll) - Ähnliche Themen

1. Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j

Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Noid Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit...
  2. Suche Suche VEGA 19" Felgen für Superb Sportline

Suche VEGA 19" Felgen für Superb Sportline: Hallo Zusammen, leider habe ich in einer Autobahnbaustelle einen Randstein touchiert, weswegen zwei meiner Felgen unfreiwillig abgedreht wurden....
  3. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  4. Suche Suche 2 Phoenix Felgen

Suche 2 Phoenix Felgen: Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen. [ATTACH]
  5. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden