Suche Felgen für Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von quaterman, 19.03.2004.

1. #1 quaterman, 19.03.2004
    quaterman

quaterman Guest

Hallo zusammen, bin Besitzer eines Octavia Kombi RS 2003 und wollte mal was an den Rädern machen. die Werksdinger wollt ich für den Winter nehmen und im Sommer größere Felgen drauf machen. So die sollen aber schwarz sein, ich finde irgendwie nix dazu. Habt ihr vielleicht Tips? danke cu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Hallo Quaterman,

schicke Dir mal eine Mail mit von meinen.

Vielleicht hast ja Interesse?

4. SaCrE

SaCrE Guest

a bissl spät meine Antwort aber schau mal hier, die sehen bestimmt sehr gut aus auf dem auto. Felge

5. #4 Silverdream, 28.05.2004
    Silverdream

Silverdream Guest

6. #5 quaterman, 07.11.2004
    quaterman

quaterman Guest

bin immer noch auf der suche nach den felgen, hat jemand nen tip? soll aber die orginal größe sein. bedankt quaterman

7. R2D2

R2D2 Guest

Schau mal bei OZ rein (www.oz-racing.de) da gibts feine Felgen (z.B. die Superleggera, die ist auch noch ziemlich leicht); wenn du immer noch schwarze haben willst, würd ich aber billigere nehmen und die dann einfach lackieren lassen, kostet nicht die Welt und du hast dann freie Auswahl.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Felgen für Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...