Suche Felgen für Octavia II RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von nmkc75, 07.08.2009.

1. nmkc75

nmkc75

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Zusammen,

hab einen schwarzen Octavia II RS Kombi, silberne Dachreling, originalbelassen. Die Original Zenith-Felgen sehen ja ganz passabel aus, möchte diese aber gerne für den Winter nutzen und 8x18" Felgen für den Sommer kaufen. Sollten nicht zu übertrieben aussehen und zum Auto passen.(Ich weiß ist geschmacksache). Am Auto sind sonst keine weiteren Modifizierungen geplant, ist auch erst ein Monat alt und hat bereits 4500km!!!:-)
    Falls ihr Vorschläge für passendes Material habt oder vielleicht noch einen Satz schöner Felgen rumliegen habt, meldet euch doch bitte. Mir wäre sehr geholfen.
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nmkc75

nmkc75

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Zusammen,

ich habe mich eben entschieden welche Felgen ich gern hätte!! Die original VW Interlagos von Scirocco Passat CC in 8x18 sollen es sein. Was haltet ihr davon? Weiß jemand ob Gutachten für den Octavia vorliegen?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

4. #3 snoopy99, 13.08.2009
    snoopy99

snoopy99

Hallo

wie wären diese Felgen: Barracuda Tzunamee [schwarz poliert] . die sind echt der Hammer.( bei 1,2,... habe ich die auch gesehen)
    ich bekomme im oktober meinen 1,8 l dsg elegance in WEIß und da will ich mir die auch rauf machen, aber in weiß poliert. die sind eifach geil.
    viel spaß noch.

gruß

5. #4 fullAck, 13.08.2009
    fullAck

fullAck

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    wie wär es mit den Original Zenith? die bekommst du für 250/300 bei Ebay "hinterher geschmissen"

6. nmkc75

nmkc75

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4500
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Die Barracudas hab ich mir live schon angeschaut, gefallen mir nicht besonders. Find die sehen etwas eigenartig aus, wobei wir wieder bei der Geschmacksache sind!!:)
    Die Zenith sind zwar schöne Felgen, möchte aber doch unterschiedliche Sommer und Winter Räder haben. Bekomm ich eigentlich Probleme bei der Eintragung von 8x18 ET 35, wenn ich keine zusätzlichen Maßnahmen wie Kotflügel ziehen oder Federn usw mache??

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fullAck, 13.08.2009
    fullAck

fullAck

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    8x18 ET 35 sollte Problemlos passen.
    (ohne Tieferlegung sowieso)

9. nmkc75

nmkc75

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4500
    Dann steht dem Felgenkauf wohl nichts mehr im Wege denke ich. Hab mich nun entschieden. Hab im Octavia-RS Forum vom Händler Felgen angeboten bekommen. Audi R8 Design Felgen. Genau so hab ichs mir vorgestellt. Jetzt nur noch die Bestellung perfekt machen und drauf damit. Sind 8x18 ET45. Sobald ich sie hab, werde ich Bilder davon online stellen.
    Hab ich das bei anderen Diskussionen richtig verstanden, Felgen montieren, Gutachten einpacken und ab damit zum TÜV? Danach noch zur Zulassung und eintragen oder reicht TÜV?

Thema:

Suche Felgen für Octavia II RS

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Octavia II RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...