Suche Felgen für Octavia II RS

Diskutiere Suche Felgen für Octavia II RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hab einen schwarzen Octavia II RS Kombi, silberne Dachreling, originalbelassen. Die Original Zenith-Felgen sehen ja ganz passabel...

  1. nmkc75

    nmkc75

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Zusammen,

    hab einen schwarzen Octavia II RS Kombi, silberne Dachreling, originalbelassen. Die Original Zenith-Felgen sehen ja ganz passabel aus, möchte diese aber gerne für den Winter nutzen und 8x18" Felgen für den Sommer kaufen. Sollten nicht zu übertrieben aussehen und zum Auto passen.(Ich weiß ist geschmacksache). Am Auto sind sonst keine weiteren Modifizierungen geplant, ist auch erst ein Monat alt und hat bereits 4500km!!!:-)
    Falls ihr Vorschläge für passendes Material habt oder vielleicht noch einen Satz schöner Felgen rumliegen habt, meldet euch doch bitte. Mir wäre sehr geholfen.
    Vielen Dank
     
  2. nmkc75

    nmkc75

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich eben entschieden welche Felgen ich gern hätte!! Die original VW Interlagos von Scirocco Passat CC in 8x18 sollen es sein. Was haltet ihr davon? Weiß jemand ob Gutachten für den Octavia vorliegen?
    Würde mich über eine Antwort freuen!
     
  3. #3 snoopy99, 13.08.2009
    snoopy99

    snoopy99

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie wären diese Felgen: Barracuda Tzunamee [schwarz poliert] . die sind echt der Hammer.( bei 1,2,... habe ich die auch gesehen)
    ich bekomme im oktober meinen 1,8 l dsg elegance in WEIß und da will ich mir die auch rauf machen, aber in weiß poliert. die sind eifach geil.
    viel spaß noch.

    gruß
     
  4. #4 fullAck, 13.08.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    wie wär es mit den Original Zenith? die bekommst du für 250/300 bei Ebay "hinterher geschmissen"
     
  5. nmkc75

    nmkc75

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Die Barracudas hab ich mir live schon angeschaut, gefallen mir nicht besonders. Find die sehen etwas eigenartig aus, wobei wir wieder bei der Geschmacksache sind!!:)
    Die Zenith sind zwar schöne Felgen, möchte aber doch unterschiedliche Sommer und Winter Räder haben. Bekomm ich eigentlich Probleme bei der Eintragung von 8x18 ET 35, wenn ich keine zusätzlichen Maßnahmen wie Kotflügel ziehen oder Federn usw mache??
     
  6. #6 fullAck, 13.08.2009
    fullAck

    fullAck

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / TDI Mod. 2010 (DSG)
    Kilometerstand:
    15000
    8x18 ET 35 sollte Problemlos passen.
    (ohne Tieferlegung sowieso)
     
  7. nmkc75

    nmkc75

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    Dann steht dem Felgenkauf wohl nichts mehr im Wege denke ich. Hab mich nun entschieden. Hab im Octavia-RS Forum vom Händler Felgen angeboten bekommen. Audi R8 Design Felgen. Genau so hab ichs mir vorgestellt. Jetzt nur noch die Bestellung perfekt machen und drauf damit. Sind 8x18 ET45. Sobald ich sie hab, werde ich Bilder davon online stellen.
    Hab ich das bei anderen Diskussionen richtig verstanden, Felgen montieren, Gutachten einpacken und ab damit zum TÜV? Danach noch zur Zulassung und eintragen oder reicht TÜV?
     
Thema:

Suche Felgen für Octavia II RS

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Octavia II RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...