Suche Felgen für Fabia II 6Jx14 ET 37

Diskutiere Suche Felgen für Fabia II 6Jx14 ET 37 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skodaristi , suche oben genannte Stahl-Felgen für meinen neuen fabia 2. Alternativ auch passende Alu´s bis 15 Zoll. Grüße aus Berlin

1. ensobl

ensobl

Hallo Skodaristi ,

suche oben genannte Stahl-Felgen für meinen neuen fabia 2.

Alternativ auch passende Alu´s bis 15 Zoll.

Grüße aus Berlin

2. #2 joskofa, 10.07.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    14 Zoll Felgen

Thema:

Suche Felgen für Fabia II 6Jx14 ET 37

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Fabia II 6Jx14 ET 37 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...