Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Diskutiere Suche Felgen 18" oder 19" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...

1. FX-987

FX-987

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0tdi
    Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere zubehör. Einfach mal anbieten.

Grüsse

2. #2 SuperBee_LE, 29.04.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wenn meine Sommerräder endlich drauf sind, wird ein Satz Themisto oder Luxon frei. Jeweils in 18".

FX-987 gefällt das.
  3. lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Ich hätte evtl einen Satz Phoenix schwarz, die ich über den Winter montiert hatte und noch bis Ende nächster Woche hab.

4. #4 Majohana, 09.05.2017
    Majohana

Majohana

Um welchen Superb geht es denn?

Thema:

Suche Felgen 18" oder 19"

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen 18" oder 19" - Ähnliche Themen

1. Suche Suche VEGA 19" Felgen für Superb Sportline

Suche VEGA 19" Felgen für Superb Sportline: Hallo Zusammen, leider habe ich in einer Autobahnbaustelle einen Randstein touchiert, weswegen zwei meiner Felgen unfreiwillig abgedreht wurden....
  2. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  3. Suche Suche 2 Phoenix Felgen

Suche 2 Phoenix Felgen: Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen. [ATTACH]
  4. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  5. Suche Suche Skoda Fabia 3 Felgen Antia 16 Zoll

Suche Skoda Fabia 3 Felgen Antia 16 Zoll: Hallo suche 2 Skoda Fabia 3 Felgen Antia in 16 Zoll. Wäre klasse wenn es mit Bereifung wäre.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden