Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Felgen 18" oder 19" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere zubehör. Einfach mal anbieten.
Suche Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen): Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen)
Im Raum: Mannheim, Bad Dürkheim, Heidelberg...
Suche Suche Felgen für Superb Cassiopeia Schwarz: Hallo leibe Gemeinde,
Ich suche 4 Stück Felgen oder Kompletträder in 18" mit 235/45R18 Felgen Typ Cassiopeia in Schwarz glanzgedreht. Skoda...
Winterkompletträder 235/40 R19 für Superb Sportline: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern 235/40 R19 für einen Skoda Superb Sportline. Die Sommerräder haben die 19 Zoll...