Suche Felge Lyra 16" - 1 Stk -

Diskutiere Suche Felge Lyra 16" - 1 Stk - im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da eine meiner Lyras beschädigt ist möchte ich sie gerne noch vor dem Sommerbeginn ersetzen. Hat jemand von Euch evtl. ein Erstzrad auf...

1. #1 Schubee, 23.03.2010
    Schubee

Schubee

Oberweningen (ZH) 8165 Oberweningen Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6MPI Team Edition
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

da eine meiner Lyras beschädigt ist möchte ich sie gerne noch vor dem Sommerbeginn ersetzen.

Hat jemand von Euch evtl. ein Erstzrad auf Lyra oder so?

Bei Interesse könnte ich mein unbenutztes Ersatzrad auf 15" Stahfelge + Wertausgleich als Tausch anbieten.

Oder wenn jmd eine Lyra Felge hätte, welche höchstens nur ein gaanz bisschen beschädigt ist, hätte ich vielleicht auch Interesse dran.
    Meine eine sieht nämlich ziemlich schlecht aus :(

Danke schon mal! :)

Es geht um diese Felge:

Thema: Suche Felge Lyra 16" - 1 Stk -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lyra felge skoda

Die Seite wird geladen...

Suche Felge Lyra 16" - 1 Stk - - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete meine S3 Sportline 19 Zoll Vega Felgen mit Winterreifen an.

Biete meine S3 Sportline 19 Zoll Vega Felgen mit Winterreifen an.: Hallo zusammen, ich möchte meinen Satz Skoda Superb original Sportline Vega Felgen mit Winterreifen Hankook 235/40 R 19 96V XL W320 i*cept evo2 XL...
  2. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  3. Privatverkauf Platin P56 Felgen 7,5x17 Falken HS449 Eurowinter Winterreifen

Platin P56 Felgen 7,5x17 Falken HS449 Eurowinter Winterreifen: Zum Verkauf steht ein komplett Winterreifensatz auf schwarzen Platin P56 mit Falken HS449 Eurowinter Reifen. Felgengrösse 7,5x17 ET37 LK:5x112....
  4. Privatverkauf PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.

PIRELLI CINTURATO P7 235/40 R19 96W wie Neu 4 Stk.: Es handelt sich um insgesamt einen Reifensatz, also vier Reifen. Die Reifen sind fast neu nur ca. 800 km (Anmeldung am 18.08 und Demontage am...
  5. Superb III Smartlink für nur 1 Telefon???

Smartlink für nur 1 Telefon???: Hi, ist das Smartlink von Skoda für nur ein Telefon gleichzeitig verfügbar? Wenn mein iPhone via Bluetooth gekoppelt ist und meine Frau ihr iPhone...