Suche Federn Fabia 1 GT original

Diskutiere Suche Federn Fabia 1 GT original im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich suche für einen Skoda Fabia 1 GT originale Federn.

1. #1 Steffen1803, 18.01.2010
    Steffen1803

Steffen1803

Hallo Leute,

ich suche für einen Skoda Fabia 1 GT originale Federn.

2. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Einem potentiellen Anbieter würde es helfen, wenn du noch den Motor dazu schreibst, für den die Federn sein sollen, denn der 2.0er und der TDI hatten andere als der 1,4er.

3. #3 FabiaOli, 18.01.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich hab noch ein komplettes Fahrwerk von meinem Combi.
    1.4 16V Elegance.
    Ist ca. 60.000 gelaufen, würd ich dir für 30 Euro vermachen, weiß nur nicht wie es zu dir kommt ^^
    Denn schwer ist es auf jeden Fall, glaube da will die Post knapp 20 Euro für den Versand haben.

4. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Hätte noch originale RS Federn da. Wenn du n Diesel hast könnten die passen. Schreib mir einfach ne PN wenn du Interesse hast.

Thema:

Suche Federn Fabia 1 GT original

Die Seite wird geladen...

Suche Federn Fabia 1 GT original - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...