Suche Favorit Tapezierung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Georg_Favorit, 10.07.2009.

1. #1 Georg_Favorit, 10.07.2009
    Georg_Favorit

Georg_Favorit

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 136GLXi
    Kilometerstand:
    114000
    Guten tag, ich grüße alle Skoda Favorit Freunde!
    Ich habe ein Problem, darum schreibe ich hier, ich bin schon so verzweifelt. Ich suche für mein Favorit die schwarze gepolsterte Verkleidung (Tapezierung) auf Vordertüren ohne Löcher für Klinke manual. Fensterheber (Baujahr 1993-5). Das irgendein Autos mit elektr. Fensterheber hatte es, leider alle waren bestimmte auf Export (Deutschland, Belgien usw.). Darum kann ich es bei uns (Tschechien) leider nicht kaufen, und Skoda Auto a.s. verkauft Ersatzteile für Favorit schon nicht. Bitte, helft jemand mir? Danke schön...

Illustrationsfoto:

Georg
    skoda.favorit.glxi@centrum.cz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hi georg,
    leider hab ich bei mir in der umgebung auch nur welche mit loch für manuelle fensterheber gefunden und keinen mit elektrischen.
    kommt mir nur ein bisschen komisch vor das du die verkleidung nicht in tschechien bekommst, schließlich sollte es bei dir ja noch mehr von den
    favorit und forman geben.

lg bünzy :)

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie bei SFM schon geschrieben ist mir in Deutschland kein Sondermodell bekannt mit elektr. Fensterhebern.

5. #4 Georg_Favorit, 28.08.2009
    Georg_Favorit

Georg_Favorit

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 136GLXi
    Kilometerstand:
    114000
    Irgendeine Wagens Solitaire, Black-line und Silver-line Baujahr 1994 für Deutschland, Niederlande und Belgien hatte es. Auch "Škoda Auto a.s. Mladá Boleslav" bestätigte mir es in e-mail ;)

Immer aktuell.

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also Deutschland muss ich fast ausschließen. Mir sind drei Solitaire, drei Silverline und zwei Blackline bekannt. Alle hatten aber ganz normal Fensterkurbeln.

Thema:

Suche Favorit Tapezierung

Die Seite wird geladen...

Suche Favorit Tapezierung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....