Suche Favorit Steuergerät ECOTRONIC

Diskutiere Suche Favorit Steuergerät ECOTRONIC im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin ganz neu hier, weil ich dringend ein Steuergerät suche: Bosch 0 285 007 026 ECOTRONIC Pierburg 7.18171.50 441.0.4046-002.6 Ist für...

1. #1 skoda_boris, 20.03.2007
    skoda_boris

skoda_boris Guest

Hallo,

bin ganz neu hier, weil ich dringend ein Steuergerät suche:

Bosch 0 285 007 026 ECOTRONIC Pierburg 7.18171.50 441.0.4046-002.6

Ist für einen Favorit Forman 1.3, 40 kW, EZ 10/92, mit elektronisch geregeltem Vergaser (keine Monotronic). Das Steuergerät sitzt hinter der Batterie hinter dem schwarzen Abdeckblech.

Einen passenden Impulsgeber (OT-Geber) würde ich auch nicht abschlagen.

Wer sowas noch über hat, bitte bei mir melden:

[email protected]

Danke

2. #2 James147, 07.07.2008
    James147

James147

Fahrzeug:
    Felicia Combi L&K
    Kilometerstand:
    130000
    ja ich hab noch son Steuergerät falls du es noch braust kannst du dich ja melden

Thema:

Suche Favorit Steuergerät ECOTRONIC

Die Seite wird geladen...

Suche Favorit Steuergerät ECOTRONIC - Ähnliche Themen

1. SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill

SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN![ATTACH] MfG Lars
  2. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  3. Suche Suche für Favorit Gurtschloss

Suche für Favorit Gurtschloss: hallo, Ich suche für eine Favorit ein Gurtschloss für vorne.
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Forman/Favorit/FormanPlus

Suche Forman/Favorit/FormanPlus: Hallo suche eins der Fahrzeuge, in einem nutzbaren Zustand. Wenn einer etwas hat mal vorschlagen, dann kanns konkreter werden. Danke schonmal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden