Suche Favo/forman Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ms1988, 17.04.2012.

  1. ms1988

    ms1988

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Suche Forman AHK, Rückleuchten Weiß/rot, Dachpäcki, Kühlergrill asymetrisch 88-91, Innenaustattung braun bis 92 (am besten komplett Forman), Felicia/Octavia Chromradkappen (Oldtimer), Kotflügel und ne Fahrertür und sämtliche Neuteile.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 17.04.2012
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Hab zwar nicht das was du suchst aber ich hab noch ein Holz Sportlenkrad für Forman mit Gutachten
     
  4. #3 Modestia01, 17.04.2012
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    3
    asymetrisches kühlergrill und getönte rückleuchten hat bünzy im angebot.
    ich hätte noch einen kompletten satz scheinwerfer/rückleuchten original neu da,sowie aussenspiegel,monroe gasdruckdämpfer für vorne,neuen motor 135,diverse
    dichtungen und Wasserpumpe l/lse.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Kotflügel haben wir vor etwa vier Jahren noch bei Skoda nagelneu bestellt. Evtl. gibt's die immernoch. Preislich war das vertretbar.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich hätte den Grill und eine nahezu komplette Innenausstattung eines Forman L Modells Bj. 91. Also alles in braun, einfache Sitze, Türpappen, Amaturenbrett und Verkleidungsteile.
    Hatte ich mir mal als Rückbauteile für meinen 91er hingelegt, aber dazu wirds wohl nicht mehr kommen......jedenfalls nicht demnächst.
    Vier dunkelrote Türen hab ich auch noch. Ansonsten noch viele Ersatzteile, aber alles gebraucht, von etwa 3-4 Favorit/Forman Fahrzeugen.
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich hab Schwarz/Rote Leuchten vom Silverline Modell, den Asym. Grill, ne Komplette LSe Ausstattung in Braun, also die
    "gehobene" Variante mit den größeren Sitzpolstern etc
     
  8. #7 felicianer, 18.04.2012
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich hätte ein Heckrollo :D
     
  9. #8 Dr_Bismarck, 18.04.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich hab noch ne Motorhaube, Heckklappe und alles Leuchten rundum vom Silverline. Wenn du selbst holst bekommste alles geschenkt, da ich keine Verwendung dafür habe.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ms1988

    ms1988

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Um es Hinzuzufügen ihr könnt mir theortisch alles anbieten...es gleicht ja sowieso einem Neuaufbau. Anbei hat jemand ne Tieferlegung?
    Wo bekomme ich Motorverschleißteile her? Steuerkette, Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen etc...her.
    Ich kanns ja mal versuchen und die Frage stellen ob jemand einen 50kw Motor hat?
     
  12. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Nen 50KW Motor hab ich auch noch rumstehen...
     
Thema:

Suche Favo/forman Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Favo/forman Teile - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Batteriehalter Favorit/ Forman

    Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...