Suche Favo/forman Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ms1988, 17.04.2012.

1. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Suche Forman AHK, Rückleuchten Weiß/rot, Dachpäcki, Kühlergrill asymetrisch 88-91, Innenaustattung braun bis 92 (am besten komplett Forman), Felicia/Octavia Chromradkappen (Oldtimer), Kotflügel und ne Fahrertür und sämtliche Neuteile.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 17.04.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Hab zwar nicht das was du suchst aber ich hab noch ein Holz Sportlenkrad für Forman mit Gutachten

4. #3 Modestia01, 17.04.2012
    Modestia01

Modestia01

asymetrisches kühlergrill und getönte rückleuchten hat bünzy im angebot.
    ich hätte noch einen kompletten satz scheinwerfer/rückleuchten original neu da,sowie aussenspiegel,monroe gasdruckdämpfer für vorne,neuen motor 135,diverse
    dichtungen und Wasserpumpe l/lse.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Kotflügel haben wir vor etwa vier Jahren noch bei Skoda nagelneu bestellt. Evtl. gibt's die immernoch. Preislich war das vertretbar.

Sent from my iPhone using tapatalk.

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich hätte den Grill und eine nahezu komplette Innenausstattung eines Forman L Modells Bj. 91. Also alles in braun, einfache Sitze, Türpappen, Amaturenbrett und Verkleidungsteile.
    Hatte ich mir mal als Rückbauteile für meinen 91er hingelegt, aber dazu wirds wohl nicht mehr kommen......jedenfalls nicht demnächst.
    Vier dunkelrote Türen hab ich auch noch. Ansonsten noch viele Ersatzteile, aber alles gebraucht, von etwa 3-4 Favorit/Forman Fahrzeugen.

7. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich hab Schwarz/Rote Leuchten vom Silverline Modell, den Asym. Grill, ne Komplette LSe Ausstattung in Braun, also die
    "gehobene" Variante mit den größeren Sitzpolstern etc

8. #7 felicianer, 18.04.2012
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich hätte ein Heckrollo :D

9. #8 Dr_Bismarck, 18.04.2012
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich hab noch ne Motorhaube, Heckklappe und alles Leuchten rundum vom Silverline. Wenn du selbst holst bekommste alles geschenkt, da ich keine Verwendung dafür habe.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Um es Hinzuzufügen ihr könnt mir theortisch alles anbieten...es gleicht ja sowieso einem Neuaufbau. Anbei hat jemand ne Tieferlegung?
    Wo bekomme ich Motorverschleißteile her? Steuerkette, Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen etc...her.
    Ich kanns ja mal versuchen und die Frage stellen ob jemand einen 50kw Motor hat?

12. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Nen 50KW Motor hab ich auch noch rumstehen...

Thema:

Suche Favo/forman Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Favo/forman Teile - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...