Suche Fassung für TFL

Diskutiere Suche Fassung für TFL im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte in meinem Roomster Baujahr 2012 die Nebelleuchten und TFL nachrüsten. Die Leuchten links und rechts habe ich nun. Ebenso die Birnen...
  • Suche Fassung für TFL Beitrag #1
california1105

california1105

Fahrzeug
Roomster
Kilometerstand
39000
Hallo, möchte in meinem Roomster Baujahr 2012 die Nebelleuchten und TFL nachrüsten. Die Leuchten links und rechts habe ich nun. Ebenso die Birnen für die Nebelleuchten. Nun fehlen mir aber die Fassungen für die TFL. Der Birnensockel soll ja Ba15s sein. Aber wo bekomme ich diese Sockel?

#
schau mal hier: Suche Fassung für TFL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Suche Fassung für TFL Beitrag #2
JanNWM

JanNWM

Fahrzeug
Roomster 1.6tdi CR 66kw Ambition Plus Edition
Werkstatt/Händler
Händler: M & M Automobile Celle, Werkstatt: Autohaus Daniel Wismar
Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht sind doch ein Bauteil.
Da sollten die Fassungen und Anschlussstecker schon dabei sein.

Die Leuchtmittel bekommst du in jeder Werkstatt.

Oder wie ist die Frage gemeint ?

• Suche Fassung für TFL Beitrag #3
california1105

california1105

Fahrzeug
Roomster
Kilometerstand
39000
Moin, Thema ist erledigt. Ich habe die Fassungen heute bei meinem Händler bekommen.
Hier mal die Teilenummer falls diese noch jemand sucht: 6R0953123A Stückpreis € 11,-

Thema:

Suche Fassung für TFL

Suche Fassung für TFL - Ähnliche Themen

Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Fabia III Bolero soll nicht kompatibel für RFK sein: Ich habe einen Fabia III Baujahr 12/2015 Mj 2016. Mein Bolero hat die Teilenummer 5Q0035820A, Hardware: H24 und Software: 0245. Ich möchte eine...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Anhängerkupplung nachrüsten nicht möglich?: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich gern eine Anhängerkupplung nachrüsten würde dies aber ausgeschlossen scheint. Ich habe ein Fahrzeug...
Oben