suche farbige blinkerbirne für blinker im kotflügel

Diskutiere suche farbige blinkerbirne für blinker im kotflügel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hab mir weiße blinker besorgt, brauche jetzt aber farbige birnen, weiß nicht ob ich auf dem schlauch stehe, aber ich habe noch nirgends...

Skoda for ever

Fahrzeug
superb 2/ Felicia
Kilometerstand
120000
hallo,

hab mir weiße blinker besorgt, brauche jetzt aber farbige birnen, weiß nicht ob ich auf dem schlauch stehe, aber ich habe noch nirgends passende gesehen. hat vielleicht jemand einen link oder so.

danke schonmal

palamos

Fahrzeug
Felicia GLX1,9D
Kilometerstand
155000
Gelbe Blinkerleuchten: das normalste was gibt.
versilbert noch besser. Beispiel:
www auto-lamp.de/Signalleuchten-Blinker/Osram-PY21W-Diadem.html

EDIT: UPS, sehe gerade: du meinst die im Kotflügel. :whistling:
Dann die von meinem Vorredner... 8o

gruss

Skoda for ever

Fahrzeug
superb 2/ Felicia
Kilometerstand
120000
danke für die schnelle antwort. hab mich jetzt einfach mal auf den ebay link verlassen.

danke

Thema:

suche farbige blinkerbirne für blinker im kotflügel

suche farbige blinkerbirne für blinker im kotflügel - Ähnliche Themen

blinkerbirne: Hallo Ich bin neu hier und hab da mal ne frage. Ich fahre einen superb Kombi 8004 aio Diesel 140 PS . Nun ist die blinkerbirne hinten links beim...
Leuchten der hinteren Blinker: Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
US Standlicht codierbar ?: Hallo zusammen Weiß jemand ob es möglich ist US Standlicht zu codieren ? (Gedimmte Blinker) Bzw. hat es schon jemand gemacht ,ich meine ich hab...
Suche passende Wohnwagenspiegel: Hallo zusammen, kann mir hier jemand passende Wohnwagenspiegel für einen Fabia Kombi Bj. 2018 empfehlen? Bei Emuk und anderen Anbietern wird für...
Steuergerät Beleuchtung: Guten Abend Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Bj. 2010 (3T4) 1.8 TSI, 160 PS (118 kW) und habe ein riesen Problem _Gerade...
Oben