Suche Fahrzeugschein-Kopie von Fabia II oder Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fusseltuch, 08.02.2012.

1. #1 Fusseltuch, 08.02.2012
    Fusseltuch

Fusseltuch

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.4 80PS
    Hallo Community,
    ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich fahre einen VW Polo 9N3 und möchte mir die Skoda Comet Alufelgen vom TÜV eintragen lassen. Das geht aber nicht, ohne einen Nachweis, dass die Felgen das Gewicht des Polos aushalten. Da der Fabia II und auch der Roomster schwerer sind als der 9N3 ist es nach meiner Logik gar kein Problem das eingetragen zu bekommen, aber naja die Realität sieht anders aus.

Ich benötige jetzt also eine Fahrzeugscheinkopie eines Fabia II oder Roomsters, die ich dem TÜV zeigen kann, dass beide Fahrzeuge eine höhere Achslast haben als der Polo. Es wäre echt spitze, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, mir seinen Schein zu kopieren. Name, Adresse und Fahrgestellnummer natürlich geschwärzt, soll ja niemand seine persönlichen Daten hergeben.

Ich habe auch mehrmals versucht Skoda dazu zu bewegen, mir diese Daten schriftlich zukommen zu lassen, aber momentan sieht sich dort niemand gewillt oder in der Lage, dieser Bitte nachzukommen. Also suche ich hier nun Rat, dass ich mein Vorhaben legal umgesetzt bekomme. Danke auf alle Fälle schon mal an euch :)

Gruß Fussel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fahrzeugschein-Kopie von Fabia II oder Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrzeugschein-Kopie von Fabia II oder Roomster - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...