Suche Fahrzeug-Folierer im Raum Berlin, besser MeckPom! (Keine Fenster, sondern das Blech)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Manuel81, 21.11.2012.

  1. #1 Manuel81, 21.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles :D

    Wenn ihr einen kennt, oder noch besser ihn empfehlen könnt, teilt mir das bitte mit!

    Danke schön!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stony

    Stony

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Octavia Combi - Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    31000
    Ich kann dir den hier echt empfehlen.
    War mit meinem Polo dort und viele andere Freunde ebenfalls.
    Preis/Leistung stimmt wie ich finde.

    http://dietrich.ranzin.autosonnenschutzfolien.tel/

    Weiß ja nicht ob das von der Entfernung her in Frage kommt ;)
     
  4. #3 Manuel81, 21.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ohhhh, das sind keine 40 Km von mir! (DM)

    Danke, aber sag mal, haben die keine HP/E-Mail Adresse? Wollte mal nach Preisen fragen, und da ich beruflich im Ausland bin, würde es sich natürlich per E-Mail anbieten (gleich mit Bildern, damit sie sich das vorstellen können was ich möchte)
     
  5. Stony

    Stony

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Octavia Combi - Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    31000
    Soweit ich weiß haben die keine Seite ;)
    Ich habe da angerufen und nen Termin mit ihm vereinbart.
    Er kam dann mit Folienvorschlägen vorbei und ich hab mir eine ausgeguckt.

    Also für meinen Polo hab ich 100 € bezahlt für die Seitenfenster und eben die Heckscheibe ;)
     
  6. #5 Manuel81, 21.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ahh, sorry mein Fehler, ich soche keinen Folierer für die Fenster, sondern fürs Blech!
    Oder macht der das auch?
     
  7. Stony

    Stony

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Octavia Combi - Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    31000
    huiii gute Frage, weiß ich gar nicht
     
  8. #7 Manuel81, 21.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Hm :-(

    Trotzdem danke!

    Also wer noch was weiß, immer her damit :-)
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Frag mal bei Tose Tuning/ Lackierung Leithoff in Sanitz bei Rostock nach. Bin mir nicht sicher ob die Folieren, könnte ich mir aber gut vorstellen. Und schönen Gruß an Sebastian, den Chef, von mir.
     
  10. #9 Manuel81, 21.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Danke Cordi, werde da mal ne E-Mail hinschreiben! (Telefonieren aus dem Ausland ist immer soooo teuer....)

    Weitere Vorschläge sind immer gern gesehen :-)
     
  11. #10 christian-s2, 22.11.2012
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
  12. #11 Manuel81, 22.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Danke dir Christian, habe ihm gleich mal ne Anfrage geschickt!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Manuel81, 03.01.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW

    Das war ne absolute Null-Nummer.... :-(
     
  15. #13 thegrossa, 08.01.2013
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Abendmahl.
    Habe meinen Combi bei Carwrap Chamäleon Foliendienst GmbH carwrap.de in Berlin machen lassen. Sehr nette Leute und ordentliche Arbeit.
    IMG_0473_b.JPG
     
Thema:

Suche Fahrzeug-Folierer im Raum Berlin, besser MeckPom! (Keine Fenster, sondern das Blech)

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrzeug-Folierer im Raum Berlin, besser MeckPom! (Keine Fenster, sondern das Blech) - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...