Suche Fahrwerk

Diskutiere Suche Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey bin neu hier hab den feli meiner mutter übernommen und wollte ihn gerne ein wenig individualietät verleihen... daher suche ich ein fahrwerk...

1. #1 roadrunner87, 25.10.2010
    roadrunner87

roadrunner87

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Facelift 1.6 MPI 75PS
    Werkstatt/Händler:
    Autotreff Mallentin
    Kilometerstand:
    156931
    hey bin neu hier
    hab den feli meiner mutter übernommen und wollte ihn gerne ein wenig individualietät verleihen...
    daher suche ich ein fahrwerk oder ähnliches.
    könntet ihr mir vielleicht paar tipps geben wo man günstig was herbekommt???
    oder von welchen anderen autos man teile nehmen kann ohne sie groß zu ändern???
    und nen teppich im guten zustand wäre nicht schlecht weil meiner hat macken die man nicht raus bzw wegbekommt
    würde mich über antworten sehr freuen

allen blitzer und unfallfreie kilometer

Thema:

Suche Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  2. Suche Bilder von Thomason TN 22 auf Skoda Octavia 5E5

Suche Bilder von Thomason TN 22 auf Skoda Octavia 5E5: Hi Leute , ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern von den Thomason TN 22 auf dem Octavia 5E5 vll in grau. Hab zwar einige Bilder dazu auf...
  3. Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02

Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02: Hallo liebe Skoda-Gemeinde mein Schätzchen ist schon stramme 17 Jahre alt, läuft aber noch wie ein Glöckchen. Leider ist es rund um den Griff der...
  4. Drehmomentangaben-Fahrwerk

Drehmomentangaben-Fahrwerk: Hallo, ich besitze ein Skoda Rapid Spaceback NH und hatte bei einem Skoda Händler nach den Drehmomentangaben für die Stoßdämpfer usw. gefragt....
  5. "Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?

"Rückbau" Fahrwerk Fabia Monte Carlo auf "normal" ?: ist es eigentlich eine große Sache, das Fahrwerk eines Monte Carlo Fabia auf das eines "normalen" rückzurüsten, jedenfalls was den Federweg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden