Suche Fahrlichtassistent

Diskutiere Suche Fahrlichtassistent im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrlichtassistenten für das Auto meiner Frau. Sie fährt einen Skoda Oktavia BJ 1998 Kann mir...

1. #1 W202Liebhaber, 11.08.2009
    W202Liebhaber

W202Liebhaber

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Fahrlichtassistenten für das Auto meiner Frau. Sie fährt einen Skoda Oktavia BJ 1998
    Kann mir jemand einen Tipp geben ob man da ein originalteil nachrüsten kann (ich vermute mal ehr nicht) oder ob jemand bereits Erfahrungen mit den universal Nachrüstmodulen die es im Internet so gibt gemacht hat (z.B. http://www.google.de/search?q=fahrlichtassistent )?

Vielen Dank im voraus
    Gruß

Thema:

Suche Fahrlichtassistent

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrlichtassistent - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Ansaugung

Suche Ansaugung: Servus, suche für meinen EditionR5 eine komplette Ansaugung (Forge, MST, HG..) bitte einfach alles anbieten. EA211/1.4TSI 92kw Besten Dank :D
  2. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  3. Suche Kolben 120L

Suche Kolben 120L: Mein 2. Motor ist gerade bei der Überholung, und ich bin nach der Suche vom Kolbensatz 120L. Mit Bolzen und Ringe. Ohne Laufbuchsen. Bei...
  4. suche Teilenummer

suche Teilenummer: Weiss jemand die Teilenummer von der Scheibenwischerabdeckung / Windschutzscheibenabdeckung beim Octavia 5e facelift und ggfs. einen Preis?...
  5. Suche Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht pure white)

Suche Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht pure white): Hi, hat jemand von euch die älteren Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht die neuen pure white) irgendwo rumliegen? (Siehe Bild) Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden