Suche Fahrersitz von Skoda Octavia Jg 6.2004 (Hat Sitzheizung und Seitenairbag) Farbe schwarz

Diskutiere Suche Fahrersitz von Skoda Octavia Jg 6.2004 (Hat Sitzheizung und Seitenairbag) Farbe schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Freundliche Grüsse und besten Dank.

1. fuxji

fuxji

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4X4
    Kilometerstand:
    75000
    Freundliche Grüsse und besten Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 06.12.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    mach nen Foto vom Muster... da waren 95% aller Sitze schwarz mit unterschiedlichen Mustern

Thema:

Suche Fahrersitz von Skoda Octavia Jg 6.2004 (Hat Sitzheizung und Seitenairbag) Farbe schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrersitz von Skoda Octavia Jg 6.2004 (Hat Sitzheizung und Seitenairbag) Farbe schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)