Suche Fahrersitz für Skoda Fabia 1 Combi , oder Sitzgestell mit Höhenverstellung und oder Sitzschale

Diskutiere Suche Fahrersitz für Skoda Fabia 1 Combi , oder Sitzgestell mit Höhenverstellung und oder Sitzschale im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für meinen Skoda Fabia einen Fahrersitz , wenn es geht mit Sitzgestell und zwar mit Höhenverstellung. ich nehme auch nur das Sitzgestell...

1. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Ich suche für meinen Skoda Fabia einen Fahrersitz , wenn es geht mit Sitzgestell und zwar mit Höhenverstellung. ich nehme auch nur das Sitzgestell oder auch nur die Sitzschale.Ab besten mit einbau.Im Tausch gebe ich euch meinen alten Sitz wenn ihr wollt.Er ist mit Airbag und völlig okay.Er ist nur durchgesessen und wackelt eben.Ich bezahle natürlich alles , also Sitz und einbau.Eine Sitzschale nehme ich auch vom Beifahrersitz !

Also ich würde auch Leder oder Kunstleder oder sonst alles an Sitzen oder komplett ausstattung nehmen wenn es eingebaut wird und der Preis stimmt ! Muss nur alles Orginal sein.Also mit Airbag.

Thema:

Suche Fahrersitz für Skoda Fabia 1 Combi , oder Sitzgestell mit Höhenverstellung und oder Sitzschale

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrersitz für Skoda Fabia 1 Combi , oder Sitzgestell mit Höhenverstellung und oder Sitzschale - Ähnliche Themen

1. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...