suche Fahrersitz für Octavia

Diskutiere suche Fahrersitz für Octavia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche Fahrersitz für Octavia Elegance EZ 2/2002. Z.Z. habe ich den Original-Sitz drin, der aber teilweise defekt und durchgesessen ist. Gerne...

1. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    suche Fahrersitz für Octavia Elegance EZ 2/2002.
    Z.Z. habe ich den Original-Sitz drin, der aber teilweise defekt und durchgesessen ist.
    Gerne würde ich auch den Sitz vom Octavia RS nehmen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Fahrersitz für Octavia

Die Seite wird geladen...

suche Fahrersitz für Octavia - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...