suche Fahrersitz für Octavia

Diskutiere suche Fahrersitz für Octavia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche Fahrersitz für Octavia Elegance EZ 2/2002. Z.Z. habe ich den Original-Sitz drin, der aber teilweise defekt und durchgesessen ist. Gerne...
  • suche Fahrersitz für Octavia Beitrag #1

Groofy

Fahrzeug
Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
Kilometerstand
262000
suche Fahrersitz für Octavia Elegance EZ 2/2002.
Z.Z. habe ich den Original-Sitz drin, der aber teilweise defekt und durchgesessen ist.
Gerne würde ich auch den Sitz vom Octavia RS nehmen.

Thema:

suche Fahrersitz für Octavia

suche Fahrersitz für Octavia - Ähnliche Themen

Suche Stoßstange hinten und vorne, stahlgrau, für Octavia Kombi RS, BJ19: Ich suche eine Stoßstange hinten und vorne, stahlgrau, für Octavia Kombi RS, BJ19, mit Löchern für PDC und Scheinwerferwaschanlage
Suche Ich suche für einen Octavia 2 Z ein Türsteuergerät Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich suche für einen Octavia 2 Z ein Türsteuergerät Beifahrer Seite. Leider macht meines nicht mehr das, was es machen soll. :)...
Android Radio - Kaufempfehlung: Hi Leute, hab nen Octavia 3 1.8 TSi von 2014. Da nur das normale Radio mit DAB+, Bluetooth und CD drin ist, bin ich auf der Suche nach einem...
Suche schwarzen Ladekantenschutz Octavia NX RS: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Ladekantschutz für meinen Octavia RS. Kann jemand einen guten empfehlen? Habt ihr Fotos davon? VG...
Handyhalterung für´s iPhone: Moin! Irgendwann in diesem Jahrhundert werde ich meinen Octavia IV RS bekommen - hoffe ich ;o) Wenn es dann soweit ist, würde ich gerne eine...

Sucheingaben

fahrersitz skoda oktavia 2002

Oben