Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Lordv, 12.09.2016.

  1. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund im Kofferraum und Frau auf dem Beifahrersitz auf der A8 Salzburg Richtung München..... so ab Kufstein Süd ;-)

    Gegebenfalls ist er hier registriert, nicht böses nur interessehalber....

    Grüße vom schwarzen Superb Combi II 3.6 Facelift Fahrer... :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 223 rem, 12.09.2016
    223 rem

    223 rem

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    Warum, hat dir die Frau auf dem Beifahrersitz so gut gefallen oder war es der Hund im Kofferraum......;-)))
     
    TubaOPF gefällt das.
  4. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Weder noch... der Hund hatte zu viel Haare und die Frau zu wenig... ne Spass beiseite....

    Ich wollte herausfinden, was es für ein O3 RS war und ob überhaupt Serie 220/230 ;-)
     
    TubaOPF gefällt das.
  5. #4 223 rem, 12.09.2016
    223 rem

    223 rem

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    naja Haare sind auch nicht immer das ware......;-)))))
    aber dafür gibts glaube ich andere Foren........
    naja viel glück vielleicht meldet sich ja der jenige welche.
     
    TubaOPF gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8 - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...