Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Diskutiere Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...

  1. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund im Kofferraum und Frau auf dem Beifahrersitz auf der A8 Salzburg Richtung München..... so ab Kufstein Süd ;-)

    Gegebenfalls ist er hier registriert, nicht böses nur interessehalber....

    Grüße vom schwarzen Superb Combi II 3.6 Facelift Fahrer... :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 223 rem, 12.09.2016
    223 rem

    223 rem

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Warum, hat dir die Frau auf dem Beifahrersitz so gut gefallen oder war es der Hund im Kofferraum......;-)))
     
    TubaOPF gefällt das.
  4. Lordv

    Lordv

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 02/2015 - 3T5 - 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Beachte das 13. Gebot, bringe dein Auto niemals in eine Werkstatt!
    Kilometerstand:
    30000
    Weder noch... der Hund hatte zu viel Haare und die Frau zu wenig... ne Spass beiseite....

    Ich wollte herausfinden, was es für ein O3 RS war und ob überhaupt Serie 220/230 ;-)
     
    TubaOPF gefällt das.
  5. #4 223 rem, 12.09.2016
    223 rem

    223 rem

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    naja Haare sind auch nicht immer das ware......;-)))))
    aber dafür gibts glaube ich andere Foren........
    naja viel glück vielleicht meldet sich ja der jenige welche.
     
    TubaOPF gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....