suche fähige und gute Werkstatt in Leipzig und Umgebung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ChrisLE, 13.06.2006.

  1. #1 ChrisLE, 13.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    ich suche in Leipzig und Umgebung eine gute und fähige Werkstatt, die sich mit Skoda´s auskennt

    also wer eine kennt, bitte mal posten!!

    Weber in Taucha, Müller in Reudnitz und Hornfeck kenne ich schon
    die scheiden schon mal aus

    muss keine Skoda-Vertragswerkstatt sein!


    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Was hast du mit Weber für Probleme? Damals mit meinem Feli waren sie sehr korrekt. Haben mich gefragt, ob ich bei den Inspektionen das Wasser aufgefüllt bekommen möchte, oder ob ichs selbst machen will. Ein paar Teile habe ich sogar zum Einkaufspreis bekommen und Leihwagen war immer gratis. Jetzt bin ich bei Manzke in Grimma, da der Weg mir nach Tauche zu weit erscheint. Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und viel auf Kulanz. Kann ich nur empfehlen.

    Von Müller kann ich dir nur abraten. Ich hab das Gefühl, die legen ihre BMW-Preise auf Skoda um. Nenene
     
  4. #3 ihmchen, 15.06.2006
    ihmchen

    ihmchen

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel / Eilenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1.6 (1U) / Motor BBQ
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Eilenburg
    Kilometerstand:
    69500
    Hy,
    wir sind in Machern bei AH Fritzsche, war früher ne Skoda Vertrags-WS und heute Citroen-Händler, bin soweit zufrieden mit denen, Preise okay und Arbeiten auch.

    Grüße Ihmchen
     
  5. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Jo, Fritzsche ist auch in Ordnung. Dummerweise hat Skoda Fritzsche die Lizens als Vertragshändler entzogen, nachdem Müller sich in Wurzen angesiedelt hat. Fritzsche ist übrigens auch sehr kullant.
     
  6. #5 ChrisLE, 15.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ich suche ne Werkstatt die sich auskennt mit Skoda´s
     
  7. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    mein bruder arbeitet bei skoda!also von daher bin auch in der werkstatt !sind sehr bemüht würd ich sagen!hatte bisher noch keine probleme!

    skoda autohaus gohlke in borna (b95)

    www.autohaus-gohlke.de

    mfg
    steffen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Fritzsche und Manzke kennen sich aus. Zu Müller würde ich nicht gehen.
     
  10. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Hi also ich kann autohaus musil empfehlen die sind sehr gut war dort auch schon ein paar mal
     
Thema: suche fähige und gute Werkstatt in Leipzig und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus gohlke kosten ersatzwagen

Die Seite wird geladen...

suche fähige und gute Werkstatt in Leipzig und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...