Suche Facelift Limosinen Heckstoßstange

Diskutiere Suche Facelift Limosinen Heckstoßstange im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; da ich heute bitterböse hinten an nem kaputen kurzen Zaunspfahl an der eigenbau Heckstoßstange hängen geblieben bin und mir alles zerissen hab...

1. #1 amazing_horse, 02.04.2011
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    da ich heute bitterböse hinten an nem kaputen kurzen Zaunspfahl an der eigenbau Heckstoßstange hängen geblieben bin und mir alles zerissen hab [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] benötige ich jetzt eine neue Stoßstange... am besten sogar in Black Magic und Preiswert... mfg Nico

wär gut wenn es in Sachsen wäre... jedoch Versand ginge auch glaube kostet 29euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Facelift Limosinen Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche Facelift Limosinen Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...