(SUCHE) Facelift Autoscans mit ACC + DSG für Projekt

Diskutiere (SUCHE) Facelift Autoscans mit ACC + DSG für Projekt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für die Komplettierung einer ACC Umrüstung von ACC low MRR1plus auf ACC high MRRevo14F (MRR1.5) und Hürden wie SWaP, fehlt mir der Feinschliff in...

1. Meich

Meich

Für die Komplettierung einer ACC Umrüstung von ACC low MRR1plus auf ACC high MRRevo14F (MRR1.5) und Hürden wie SWaP, fehlt mir der Feinschliff in der neuen komplexen Kodierung des Sensors.

Da die Fzg-Ausstattung wie EPB/manuelle Handbremse eine Rolle spielen, sich das durch die Freischaltung und die Konfiguration des gesamten Sensors zieht, kann man einzig den Octavia FL mit dem Leon Vorfacelift vergleichen.

VW hat sog. SWaP_FSID-Gruppen eingeführt, was je nach vorhandener Funktionsfreischaltung und Ausstattung die Funktionen weiter unterteilen und definieren. <hier bin ich mit einem verbleibenden Fehler am stocken)

Daher bräuchte ich eure Mithilfe samt Autoscans von Facelift Octavia mit ACC, DSG und Frontkamera [emoji4] [emoji106]

Anbei meine relevanten Daten,

freigeschalte FECs sind 10009204 und 10009006.

Falls jemand von euch Zugriff auf OD*S hat, wäre ein Check und Nennung vom FFS-Status des Fzgs ebenfalls super [emoji41] .

Danke für eure Mithilfe! [emoji3]

Thema:

(SUCHE) Facelift Autoscans mit ACC + DSG für Projekt

Die Seite wird geladen...

(SUCHE) Facelift Autoscans mit ACC + DSG für Projekt - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  2. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  3. Suche Suche unteren Grill Octavia 2 Facelift

Suche unteren Grill Octavia 2 Facelift: Suche
  4. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden