Suche Fabia2 Metallräder oder nur Felgen in 165/70 - Raum Stuttgart

Diskutiere Suche Fabia2 Metallräder oder nur Felgen in 165/70 - Raum Stuttgart im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, hat jemand einen neuen Fabia2 und hat die Originalräder gegen Leichtmetall Felgen getauscht? Ich wäre interessiert an den schmalen gut...

  1. #1 joergle, 15.06.2009
    joergle

    joergle

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    hat jemand einen neuen Fabia2 und hat die Originalräder gegen Leichtmetall Felgen getauscht? Ich wäre interessiert an den schmalen gut erhaltenen 165/70er Reifen oder auch nur Felgen. Selbstabholung im Raum Stuttgart möglich.



    Grüsse - Jörg
     
Thema:

Suche Fabia2 Metallräder oder nur Felgen in 165/70 - Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia2 Metallräder oder nur Felgen in 165/70 - Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...