Suche Fabia RS TDI

Diskutiere Suche Fabia RS TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Mag mich erstma vorstellen: Ich heiß Simon, bin 20 Jahre alt und neu hier. Derzeit fahre ich noch einen BMW 318i (BJ 2003), da ich...

  1. Goalie

    Goalie

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Mag mich erstma vorstellen: Ich heiß Simon, bin 20 Jahre alt und neu hier.
    Derzeit fahre ich noch einen BMW 318i (BJ 2003), da ich aber in der Woche 800km fahre für Arbeit und Studium, benötige ich was Kleineres, was sparsam ist und dennoch ne gute Ausstattung hat und bisschen Dampf unter der Haube.

    So bin ich auf den Skoda Fabia RS TDI gekommen, der da denke ich eine gute Mischung darstellt.

    Würdet Ihr mir raten, mir so einen zu holen? Auf was muss ich achten?

    Möchte hier vielleicht einer seinen Fabia RS TDI loswerden?



    MfG


    Simon
     
Thema:

Suche Fabia RS TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...