Suche Fabia RS TDI

Diskutiere Suche Fabia RS TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Mag mich erstma vorstellen: Ich heiß Simon, bin 20 Jahre alt und neu hier. Derzeit fahre ich noch einen BMW 318i (BJ 2003), da ich...

Goalie

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute!
Mag mich erstma vorstellen: Ich heiß Simon, bin 20 Jahre alt und neu hier.
Derzeit fahre ich noch einen BMW 318i (BJ 2003), da ich aber in der Woche 800km fahre für Arbeit und Studium, benötige ich was Kleineres, was sparsam ist und dennoch ne gute Ausstattung hat und bisschen Dampf unter der Haube.

So bin ich auf den Skoda Fabia RS TDI gekommen, der da denke ich eine gute Mischung darstellt.

Würdet Ihr mir raten, mir so einen zu holen? Auf was muss ich achten?

Möchte hier vielleicht einer seinen Fabia RS TDI loswerden?



MfG


Simon
 
Thema:

Suche Fabia RS TDI

Suche Fabia RS TDI - Ähnliche Themen

KGE Octavia RS TDI: Kurze frage mal an die Motoren Spezialisten. Hab nen Octavia RS 1Z TDI Commonrail. Undzwar hatte ich nen Ölnebel im Schlauch vom LLK weg allso...
Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
Adblue beim Ocatvia RS TDI (5E): Hallo zusammen, nachdem ich nun viele widersprüchliche Aussagen erhalten habe - Skoda-Werkstatt: man hat einen 10l Adblue-Tank - diverse Foren...
Kaufberatung Skoda Fabia RS: Guten Morgen an alle Forumsmitglieder. Seit einigen Tagen bin ich hier unterwegs, aber nur als stiller Leser. Da mein Kauf Interesse nach einem...
Oben