Suche Fabia RS TDI

Diskutiere Suche Fabia RS TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Mag mich erstma vorstellen: Ich heiß Simon, bin 20 Jahre alt und neu hier. Derzeit fahre ich noch einen BMW 318i (BJ 2003), da ich...

  1. Goalie

    Goalie

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Mag mich erstma vorstellen: Ich heiß Simon, bin 20 Jahre alt und neu hier.
    Derzeit fahre ich noch einen BMW 318i (BJ 2003), da ich aber in der Woche 800km fahre für Arbeit und Studium, benötige ich was Kleineres, was sparsam ist und dennoch ne gute Ausstattung hat und bisschen Dampf unter der Haube.

    So bin ich auf den Skoda Fabia RS TDI gekommen, der da denke ich eine gute Mischung darstellt.

    Würdet Ihr mir raten, mir so einen zu holen? Auf was muss ich achten?

    Möchte hier vielleicht einer seinen Fabia RS TDI loswerden?



    MfG


    Simon
     
Thema:

Suche Fabia RS TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...