Suche Fabia RS oder Polo GTI mit Unfallschaden

Diskutiere Suche Fabia RS oder Polo GTI mit Unfallschaden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Dringend einen Fabia RS oder Polo GTI am liebsten Totalschaden ! brauche nur den Motor ! Soll für unser neues Projekt Posterholt sein .

1. #1 Bruno P, 03.02.2014
    Bruno P

Bruno P

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Westkamp Frechen
    Kilometerstand:
    24000
    Suche Dringend einen Fabia RS oder Polo GTI am liebsten Totalschaden !

brauche nur den Motor !

Soll für unser neues Projekt Posterholt sein .

Thema:

Suche Fabia RS oder Polo GTI mit Unfallschaden

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia RS oder Polo GTI mit Unfallschaden - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...