suche fabia / Roomster scheinwerfer rechts ( Linsenscheinwerfer )

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von wollo_butz, 17.06.2009.

1. #1 wollo_butz, 17.06.2009
    wollo_butz

wollo_butz

hallo,

ich suche wie oben schon gesagt einen scheinwerfer rechts für roomster / fabia2, aber nicht die mit den normalen h4 leuchten, sondern die mit der linse und ohne kurvenlicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollo_butz, 05.08.2009
    wollo_butz

wollo_butz

kann da keiner helfen???????????????????????????????????????

4. Creep

Creep

Hallo,
    könntest höchstens mal schauen, ob du bei ebay einen bekommst. Da sind relativ häufig welche drin. Derzeit der mit ohne Kurvenlicht aber nur für links.

Ansonsten hätte ich einen kompletten Satz (rechts und links) Kurvenlichtscheinwerfer da....

5. timon

timon

@wollo

hab dir geschrieben

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche fabia / Roomster scheinwerfer rechts ( Linsenscheinwerfer )

Die Seite wird geladen...

suche fabia / Roomster scheinwerfer rechts ( Linsenscheinwerfer ) - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...