Privatverkauf Suche Fabia Motor

Diskutiere Suche Fabia Motor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle ich suche einen 1,2 L Motor für den Fabia meiner Frau Motor Kennbuchstaben : AWY 40 kw hat jemand so einen zu verkaufen oder weiss...

1. #1 Frank F, 02.11.2010
    Frank F

Frank F

Hallo an alle
    ich suche einen 1,2 L Motor für den Fabia meiner Frau
    Motor Kennbuchstaben : AWY
    40 kw
    hat jemand so einen zu verkaufen oder weiss jemand wo ich einen günstig bekommen kann?
    schon mal vielen dank

2. #2 fabianewbie, 02.11.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Bei Seik
    [ebay='Motor AWY']320479274268[/ebay]
    [ebay='Motor AWY']250720815855[/ebay]

Thema:

Suche Fabia Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  2. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  4. Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen

Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 und hätte immer wieder den Bedarf, den Motor abzuschalten und die Zündung an zu lassen. Leider scheint man das...
  5. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden