Suche Fabia im Rhein-Main-Gebiet

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steele22, 10.05.2005.

1. #1 steele22, 10.05.2005
    steele22

steele22 Guest

Ich bin total verzweifelt langsam, denn ich bin auf der SUche nach einem günstigen Fabia. Hab aber natürlich auch nicht soviel Kohle, kann nur so bis 5000 Euro ausgeben, immerhin 10.000 Mark. Hab mir auch schon welche angeschaut, aber sind leider alles nix gewesen. Wo kann ich günstige Fabias kaufen. Ich will diese Auto und sonst keins

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Einen MPI Classic aus dem ersten Modelljahr mit > 100 TKM bekommst du schon für die Hälfte :zunge:. Spaß beiseite. Schau mal ins Forum Angebote. Ansonsten solltest du noch was zur Motorisierung, Ausstattung, Aufbau etc. schreiben ....

Andreas

4. #3 turbo-bastl, 10.05.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    was meinst du, wie lang ich gesucht hab, bis ich meinen Combi Elegance TDI gefunden hatte. Und der stand auch noch im Nachbarort :D

Also das einzige was mobile.de ausgespuckt hat, war der hier: http://www.mobile.de/SIDvjc7ONUnhvl...da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111162892682&

aber St.Wendel ist halt schon ne Ecke weg.

Wegen dem ABS-Symbol würde ich vor dem Kauf unbedingt bei einem Händler vorbeifahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen (kostet wneiger als 10EUR!), ob es wirklich was Problematisches ist.

5. #4 steele22, 10.05.2005
    steele22

steele22 Guest

Ich hab mir einen für 4900€ angesehen. Skoda Fabia 1.4 16V Comfort in blau metallich, sah richtig geil aus auf dem Bild! Traumauto!!! Dann fahr ich 100km hin, da ne Beule, hier der Lack ab, das Skodazeichen hinten hatte sich auch schon verabschiedet. Und das bei einem händler, der mir vorher am Telefon zugesichert hat, dass er keinen Kratzer hat.

6. wolke

wolke Guest

Hi!

Da ich selber bis vor kurzem noch auf der Suche war, kann ich Dir ABS Auto in Mainz empfehlen, die kriegen wohl öfter welche oder Skoda Papst in Limburg. Beide kriegen ziemlich oft welche und haben ziemlich große Filialen mit Zweigstellen. Einfach mal anrufen ;-)

Gruß wolke

7. #6 turbo-bastl, 10.05.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    159000
    @wolke:
    Ich glaube die Telefongebühren kann er sich sparen. Zumindest habe ich noch nie bei ABS einen Fabia in der Preisklasse gesehen. Und ich laufe von Zeit zu Zeit schon mal aus Interesse über das Gebrauchtwagen-Ausstellungsgelände bzw. schaue ins Netz.

Naja, da hätte man mal locker 500 EUR runterhandeln können. Und dann zum Lackdoktor. Skoda-Zeichen kostet 15 EUR.
    Andererseits: bei so einem Händler weiß man nie, was da nicht noch so dran ist...

munter weiter gesucht (wenn ich hier einen kleinen Fabi für dich sehe, schreie ich sofort :D)

8. #7 steele22, 10.05.2005
    steele22

steele22 Guest

Danke für eure tolle Unterstützung. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr was findet. Was kostet es so beim Lackdoktor? Auf der Motorhaube ist ungefähr 5 Cent groß der Lack richtig abgeplatzt. Am Kotflügel direkt neben der Motorhaube 1 Euro große Delle. Hab gar keine Ahnung was das so kostet.

9. #8 steele22, 10.05.2005
    steele22

steele22 Guest

Habt ihr ne Internetadresse von ABS-Auto und vom Skoda Papst? Ich find nix beim googeln.

Ich komme übrigens aus Aschaffenburg.

10. #9 turbo-bastl, 10.05.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    159000
    Du kannst alle Skoda-Autohäuser über Skoda.de suchen, dort sind sie verlinkt.

Dort gibt es auch eine Gebrauchtwagenbörse wo alle Skoda-Händler ihre Gebrauchten inserieren können. Dort kannst du dann suchen nach PLZ + Umkreis.

ABS hat noch ne eigene Website: http://www.abs-mainz.de

Edit: das könnt auch interessant sein: http://www.kh.skoda-auto.de/

11. #10 steele22, 10.05.2005
    steele22

steele22 Guest

Das war er!

12. #11 dw-juliete, 10.05.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

warum nur mobile.de nehmen? mal bei autoscout24.de geguckt oder mal nach fabias gegoogelt? ne tageszeitung ist auch sehr oft was gutes. da gibts doch auch extra so ganze magazine für atosuche und so... guck da einfach mal rein

13. #12 steele22, 10.05.2005
    steele22

steele22 Guest

hab ich natürlich auch schon gemacht

14. wolke

wolke Guest

Homepage von Skoda Papst: www.skoda-papst.de

Da hab ich meinen auch her. Außerdem kannst du trotzdem mal in Mainz da anrufen, ich hab da damals auch angerufen und die hatten was da. Die ham wohl mehrere Zweigstellen, vll hilft dir das was. Skoda Papst gibt es auch 3mal (auch in Frankfurt)

Gruß wolke

15. #14 steele22, 11.05.2005
    steele22

steele22 Guest

sind aber alle recht teuer beim Skoda-Pabst
    Was hast du für deinen bezahlt?

16. wolke

wolke Guest

Hab 7000 für meinen bezahlt. Aber dafür hat er noch nich sooo viele km drauf. Die Verkäufer sind ganz nett und entgegenkommend. Kann auch nix schlechtes von denen sagen. Am besten ruf einfach ab und zu da mal an wenn du intresse hast, denn viele Fabias kommen zu denen und sind so schnell wieder weg, dass sie garnicht erst ins Internet gestellt werden können (so wars bei mir)

gruß wolke

17. #16 steele22, 11.05.2005
    steele22

steele22 Guest

hab bei denen jetzt mal so ein fahrzeugsuchauftrag abgegeben und ne stunde später hat sich schon einer gemeldet. War leider zu teuer, aber war echt ein guter Tip. Danke

18. wolke

wolke Guest

Warum rufst du nich ma an? Glaub mir, das kann manchma besser sein als i-net. Hätte ich mich dadrauf verlassen hätte ich bis heute keinen. Musste auch x-viele Autohäuser anrufen, also ruhig ma anrufen, die beißen nich ;-)

19. #18 steele22, 11.05.2005
    steele22

steele22 Guest

jo, mach ich mal

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mcgyver2k, 11.05.2005
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Mit 5000 wirste beim Papst nicht weit kommen. Der ist teuer wie salz, seit der Auto Bach (lokale VW Mafia) da seine Finger drin hat.
    Ich kann nur raten ausserhalb von Rhein Main zu suchen. Hab meine Kiste in Karlsruhe beim Chrysler Händler gefunden und kam ca 2000€ billiger weg wie hier in der Gegend.

22. wolke

wolke Guest

Hm mcgyver ich muss dir da leider mal wiedersprechen. ich hab mein auto da auch gekauft und weniger bezahlt als ein vergleichbares auto von der konkurrenz.

Thema:

Suche Fabia im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...