Suche Fabia II RS Felgen Gigaro

Diskutiere Suche Fabia II RS Felgen Gigaro im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; :thumbsup: Hallo, ich suche einen Satz Gigaro-Felgen. Farbe egal. Mit oder ohne Reifen. Falls jemand noch welche abzugeben hat, würde ich mich...

1. #1 Hummelbiene, 22.10.2014
    Hummelbiene

Hummelbiene

Fahrzeug:
    Fabia RS, Bj. 2006
    Kilometerstand:
    138000
    :thumbsup: Hallo,

ich suche einen Satz Gigaro-Felgen. Farbe egal. Mit oder ohne Reifen. Falls jemand noch welche abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen :thumbsup:

Liebe Grüße

Laura

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 24.10.2014
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo, 549 EUR ink. Versand, für neu Felgensatz in schwarze Farbe. Frage per PM.

4. #3 Hummelbiene, 25.10.2014
    Hummelbiene

Hummelbiene

Fahrzeug:
    Fabia RS, Bj. 2006
    Kilometerstand:
    138000
    Sorry, das ist mir zu viel Geld.

5. #4 MaddinRS, 25.10.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Neu kostet die um die 300 Euro pro Stück. Da darf man auch mal 150 verlangen wenn die Felgen unbeschädigt sind

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fabia II RS Felgen Gigaro

Die Seite wird geladen...

Suche Fabia II RS Felgen Gigaro - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...